kirche von palla (Far Cry 2)

da is ja der auftrag wo ich die kirche verteidigen muss abbe is baller scho seit einer iertlen stunde die andern gegner zamm abbe es kommen einfach immer wieder welche un raus komm ich ja auch end weil was vor der tür is wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 19:03 von mikel360

4 Antworten

in der kirche ist eine geheimtür im hinteren bereich die nimmst du einfach

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:58 von wwwGOOGLEde

ich hatte gleiches prob
hast du god mode drin?
wenn ja schalt ihn aus
oder wenn du noch granaten hast schmeiß se vor deine füß weil du musst in der mission sterben
ich hatte god mode drin bin au net weiter gekommen
also god mode aus und mit granaten umbringen ;)
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:19 von zocker1296

danke danke ja ich hab ne drin nea habs mir scho iwie gedacht:D:D

Antwort #3, 13. April 2009 um 09:42 von mikel360

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja ich hatte ihn damals drin war in mikes bar und dachte:hä ich glaub der respawner is kaputt" :D
naja hoffe es klappt jetz

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:48 von zocker1296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)