Rajang-Horn?! (MH Freedom 2)

Kann man die Hörner vom Rajang mit Bomben zerstören oder geht des nur mit einer Waffe mit Eiseigenschaft?

thx

Frage gestellt am 11. April 2009 um 19:25 von Krieger_von_Minnegard

7 Antworten

Des geht mit Bomben und auch mit Waffen ohne Eiseigenschaft.
EINFACH (*g*) imma auf den Kopf hauen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

gut... nach wie vielen Großen Fassbomben+ brechen die den ungefähr ab?

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:31 von Krieger_von_Minnegard

Hol dir am Besten ein Schwert mit Schlafeigenschaft und hau ihn solange bis er schläft. dann leg die Fassbomben+ vor seinen
Kopf und lass sie los.
ich empfehle Hoher Sandmannstachel.(den macht man aus Knochen cris.
Nach 3-5 Fassbomben+ müssten seine Hörner abbrechen.
Der iss dan scho fast tot. Du musst des ganze nur noch ein Paar mal wiederholen bis er Stirbt.

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich hab dual rajang bei der omi mit dieser taktik schon gemacht und hab bei beiden jeweils 6 bomben gelegt und kein horn bekommen! muss man die töten um hörner zu bekommen hab nämlich beide gefangen!?

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:38 von Krieger_von_Minnegard

Ja, die musste töten.
Wie hasste die den gefangt, bei mia funktioniert des nie?XD

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

3 mal einschläfern und jeweils 2 Große Fassbomben+ an den Kopf legen und mit Paintballs aktivieren. Beim 3. mal Schockfalle vorher legen und wenn er dann drin ist Beruhigungsbomben werfen...fertig!

Antwort #6, 11. April 2009 um 19:44 von Krieger_von_Minnegard

Ok, Danke

Antwort #7, 11. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)