verlobungsring? (Nintendogs Labrador)

in chearts steht das es ein verlobungsring gibt.gibt es das oder ist das eine lüge?wenn es das gibt wo kann man das bekommen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:01 von jessimaus

5 Antworten

ja den gibt es den habe ich schon einmal bekommen aber ich weis nit wo...

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:26 von TiniTasse

ich hab ihn auch ...
es ist zufall ihn zu bekommen ...
aber ich kann dir ein paar tipps geben ,wie es schneller gehen könnte :
1. du MUSST über 10.000 trainerpunkten haben
2. deinen hunden muss es gut gehen ( satt,nicht durstig, wunderschön)
3. deine hunden sollten dich mögen

(ich selbst habe vor etwa 3 wochen neu angefangen und hab ihn jetzt schon =) und das jack russel buch + feuerwehrhelm habe ich auch schon)
also, es klappt ! man muss sich nur gut um die hunde kümmern ;)

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:41 von sophia1995

wo ist das jack russel buch ? ich habe ein jack russel fon meiner freundin und den dalmatiener aber ich möchte gern das buch wo ist es?

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:38 von Lyle13

ich find dat uch nie! Aba letztens da hab ich bei meiner Freundin gespielt also ihr Spiel mol und bin mit den Hunden gassi gegangen und hab uch diregt eins gefunden!^^
Is zufall!(Glaub ich)

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:23 von Fipsmops

Wie sieht denn der Ring aus?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 23:14 von Tintenfisch09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)