Dies und das?! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1. Wann schaltet man neue Gegner für das freies Duell frei (aus den Lösungen werde ich nich schlau)?
2. Warum kann ich keine Passwörter eingeben?(also mit erfolg)
3. Welche Booster sind am Besten?
4. Welche Karten habens drauf?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:12 von Basti-Gamemaster5

1 Antwort

1.indem du erst mal die gegner die du in Gnade und usw. 5x Besiegt
2.du musst erst bestimmte karten listen Freihaben allso wenn du von einem booster 100% hast dann bekommst du eine kartenliste
aber du kannst nur die karten eingeben die du schon auf der kartenliste hast
3.auf die booster die ich setze sind: Niedergangsbringer weil dort der Weiße Nacht Drache drin ist und die Fusion von den drei Ungeheuern dann nochChaos des Nichts weil weil dort die drei ungeheuer drin sind und ein cooler elementarheld
aber diese booster bekommt mann erst gegen ende des Spieles
4.es ibt sehr viele karten die es in sich haben die coolsten sind die garnicht zerstört werden können auch nicht durch Fallen oder zaubern
viel spaß noch beim spielen
ich bin schon mit dem spiel dursch

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:17 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)