Lego Insel 2: Beim Ritterkampt läuft Pferd nicht los (Lego Insel 2)

Lego Insel 2: Beim Ritterkampt läuft Pferd nicht los:

Spiele unter Vista; bis zum Ritterturnier mit Lanze lief alles super. Aber dort scheint die Steuerung nicht so zu wollen, wie vor dem Kampf im Spiel ausgewiesen. Es heist Kraft aufbauen mit Tasten hoch/runter. Aber auch Zielen oben/unten mit Tasten hoch/runter. Dies scheint ohnehin ein Interessenkonflikt zu sein. Aber das schlimmste: Die Leertaste soll für 'Losgalloppieren' stehen. Doch der Gaul rührt sich daraufhin nicht. Auch das Kraftaufbauen (Zeiger am rechten Spielfeld in Skala) geht nicht. Der Zeiger zuckt nur ein wenig und bleibt unten. Sobald ich aber die Leertaste drücke, geht der schwarze Ritter (Gegner) von seinem Pferd runter, kommt zu Fuß auf mich zugerannt und packt mich jedesmal bei der Lanze und schmeist mich ins Meer. Kann ich x-mal wiederholen, ohne irgendwie weiterzukommen. Frustrierend! Kennt jemand einen Ausweg?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 12:40 von Fairkauf

2 Antworten

Ich glaube an deiner Tastatur stimmt was nicht.

Und der Ritter kommt wenn Man zu wenig Kraft Aufgebaut hat.

Wenn du eine Funktastatur hast würde ich die batterien wechseln.

Viel Glück

Antwort #1, 02. März 2008 um 16:32 von pirakafan

Steuerung:
Abwechselnd Pfeiltasten LINKS und RECHTS (sehr schnell muss das gehen!): Kraft aufbauen
Leertaste: Losgaloppieren
Pfeiltasten: Mit Lanze (Zielmarker) zielen

Hab' ich aus dem Handbuch. Weshalb du nicht losgaloppierst ist ja wohl offentsichtlich: Ohne Kraft aufgebaut zu haben, kannst du auch nicht losgaloppieren! Das ist, als würdest du versuchen, ein Auto zu starten, ohne Benzin.

Antwort #2, 09. September 2008 um 16:14 von TypNamensTod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Insel 2

Letzte Fragen zu Lego Insel 2

Lego Insel 2

Lego Insel 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.03.2001
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Insel 2 (Übersicht)