spielers (Mario & Sonic - Winterspiele)

wirds die gleichen spielers geben und falls nein glaubts ihr das es silver

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:17 von tails7

25 Antworten

es werden neue kommen aber sega hat sie noch nicht gezeigt

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:20 von snake24

@snake24: Nintendo charas kommen aba auch welche, sonst würde NIntendo ja Sega in irgendetwas nachstehen :p
(nich dass ich was gegen nintendo hätte, ich hab so ziemlich jede konsole von nintendo, aber ich kann mario net ausstehen, warum haben sie net einfach Link als maskottchen? xDD)

@tails7: punkt 1: gewöhn dir deutsch an, so sieht der satz in korrekter deutscher grammatik aus:

Spieler

Wirds die gleichen Spieler geben und falls nicht, glaubt ihr dass es Silver gibt?

^^

und jetzt zu deiner frage, ich glaube schon, denn das Silver und Jet in Sonic und der schwarze Ritter (zwar nur im mehrspielermode, aba egal) aufgetaucht sind deutet vllt ja schon sowas wie ein comeback an, ich persöhnlich würde mich freuen, die beiden wiederzusehen

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:14 von Shadow-The-Hedgehog

ich weiss nicht ob es silver geben wird doch matal sonic und DK sind sicher hab ich einen trailer gesehen

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:31 von sonic28

jah, und silver wahrscheinlich auf, bei ein paar screenshots hat man eine flagge mit silver zeichen entdeckt
und metal Sonic und DK auch und zusaätzlich auch noch birdo (die sozusagen weibliche form von yoshi ^^)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:22 von Shadow-The-Hedgehog

Ja Siler wirds geben und Metal Sonic auch und DK auch
Es soll vieleicht auch Bowser Jr. geben http://spindash.de/200907181046/Mario-und-Sonic...

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

jap und für bowser jr. kommt dann halt noch jemand auf die sonic seite, hoffentlich jet ^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:13 von Shadow-The-Hedgehog

also ich finde das foto als ein richtiger beweis das es bowser jr. geben wird

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

ja, also ich würde drauf wetten ;D aber wie gesagt, wer kommt dann für die sonicseite? (Jets, und auch Silvers, Auftreten in black knight - wenn auch nur im mehrspielermodus - spricht die sprache, dass die beiden sehr beliebt bei den Sonic fans sind, also wäre es für Sega nur logisch die beiden ins olympische Team zu holen) (auch Silver ist nur inofiziell bestätigt, ebenfalls durch eine flagge :) )

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:20 von Shadow-The-Hedgehog

@Shadow-The-Hegdehog,ich kann es dir mit 99,9 prozentiger Wahrschenlichkeit sagen das Jet nicht dabei sein wird...Jet wäre ja ein Geschwindigkeitstyp,bloß das Problem ist,Sega hat mit Sonic,Shadow und Metal Sonic schon 3 schnelle Charas ins Spiel gepackt,ich denke nicht das es einen vierten geben wird,auch wenn du recht hast,Jet ist bei den Fans richtig beliebt geworden...ich persönlich find´s ja auch schade...

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 10:29 von Remixer

das weis man nicht vieleicht ist metalsonic ein alleskönner oder fertigkeitstyp und des wern eh dan schon 5 charas nemlich yohsi und daisy sind ja auch schnell

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 14:08 von Simanimal-Kaninchen

ich meinte von team sonic!
außerdem ist Metal Sonic Geschwindigkeitstyp,wenn du mal auf der Offizio-Page geguckt hättest,dann würdest du wissen das bei Metal Sonic Geschwindigkeit und Beschleunigung fast voll sind...

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 15:43 von Remixer

wo her soll ich DAS WISSEN!

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 16:22 von Simanimal-Kaninchen

vergss was ich gesagt hab wo muss ma da kucken wellche webseite also oder wo?

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 16:29 von Simanimal-Kaninchen

http://www.olympicvideogames.com/mario-and-soni...

Das ist die offizielle Seite zum Spiel...

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 16:34 von Remixer

danke danke

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 16:47 von Simanimal-Kaninchen

kein problem^^

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 19:05 von Remixer

hmm ja, um Jet is es schon schade, aber trotzdem bin ich bespannt, wer stattdessen kommt :D (Silver würd ich als Fertigkeitstyp einordnen und dann kommt ja noch ein alles könner und ein Krafttyp dazu - das wären dann wohl bei mario:
Kraft: DK, Fertigkeit: (möglicherweise, ich würd ihn vll auch eher in kraft einordnen) BowserJr. und als alleskönner wohl birdo, da bleibt noch geschwindigkeit über (vll is birdo aber auch geschwindigkeit, weil yoshi ja auch is.. zu verwirrend xD, man kann nur abwarten) xD

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 10:06 von Shadow-The-Hedgehog

ich sag mal so:Birdo Alleskönner
Bowser JR wird Geschwindigkeit sein,da er schon in MSB ein schneller Chara war,und DK Kraft...ich könnte mir dann vorstellen das für Fertigkeit noch Knochentrocken kommt...
Team Sonic:
Metal Sonic:Geschwindigkeit(steht fest)
Silver wird Fertigkeit oder Alleskönner sein,ich tippe aber eher Alleskönner,da ich mir vorstellen könnte das Sega für Fertigkeit Cream oder Rouge nehmen wird...und davon ist halt abhängig wer bei Kraft ist,wenn Rouge dabei ist wär es am wahrscheinlichsten das Omega kommt,bei Cream wäre Big am wahrscheinlichsten...
logisch,oder?

Antwort #18, 01. August 2009 um 18:52 von Remixer

hmm ich denke mir das so in die richtung

Mario Sonic
Speed: Birdo Metal Sonic
Allesk. BowserJr Silver
Power DK Omega/Big
Fertigkeit Diddy Kong Rouge

Erklärung:

Birdo = Yoshi war/ist auch schon Speed
BowserJr = in Mario Strikers Charged Fooftball war er fast der langsamste
DK = steht ja fest
Diddy Kong = Bowser > BowserJR, DK > Diddy Kong
MetalSonic = steht ja fest
Silver = wegen Rouge (könnte aber auch gut Fertigkeit werden, durch seine Kräfte und dann kommt jemand anders statt Rouge)
Omega/Big = ich weiß nicht, weitere Krafttypen (außer Storm fallen mir nciht ein und der würde nicht ohne Jet kommen)
Rouge = Cream könnte es nicht sein, die ist schon Richter bei den Disziplinen

also so denke ich wird das Spiel in etwa ausfallen :)

Antwort #19, 02. August 2009 um 08:53 von Shadow-The-Hedgehog

man kann ja statt Cream auch nen anderen Schiri einbauen...ansonsten würde mir bei Kraft vielleicht noch der Werehog einfallen,das wäre allerdings unwahrscheinlich...am logischsten wäre es wirklich wenn die kategorien so sind wie ich es aufgelistet habe...

Antwort #20, 02. August 2009 um 15:56 von Remixer

na ja aber Cream war schon richter, das werden sie beibehalten, sonst hätten sie genauso espio statt metalsonic nehmen können

(an den Werehog denke ich da auch nicht, da Sonic ja schon so dabei ist ;) )

Antwort #21, 02. August 2009 um 17:13 von Shadow-The-Hedgehog

und sonic ist ja auch nur nachts ein werehog das einzige logische wäre wenn es tag und nacht geben würde und sonic dann bei nacht zum werehog werden würde !

Das das werden sie nie machen weil dann ist ja ein geschwindigkeits typ weg und ein weiterer krafttyp !

Also glaubt jetzt nicht das ich das so meine das das wircklich so ist !

Antwort #22, 02. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

aber das mit dem werehog könnte in Sonics Story vorkommen, oder etwa nicht?
(im freien Spiel meine ich jetzt, wenn man herum läuft)
hmm jetzt klingt es für mich selbst schon ziemlich unwahrscheinlich aber ich hoffe drauf ^^

(aber wurde er am ende von Sonic Unleashed nich zurückverwandelt oder so? ^^ Ich habe das Spiel auf 2 Versioenen - PS2 + 360 - durch und ich kann mich an das ende nicht mehr errinern xDD)

Antwort #23, 03. August 2009 um 09:37 von Shadow-The-Hedgehog

Nein Sonic wurde nicht zurück verwandelt ausserdem planen die vieleicht noch einen 2 Teil von Sonic Unleashed.
Aber Sonics Story kommt nur in DS vor also wo man da rumlaufen kann in der Wii version kann man nicht frei rumlaufen.
Aber das wird es nicht geben mit dem Werehog

Antwort #24, 03. August 2009 um 12:02 von gelöschter User

Sonic wurde zurückverwandelt,tiki222...sieht man doch in der einen Cutscene vor Dark Gaia,da absorbiert Dark Gaia das was an seiner energie in Sonic drinne war..
@Shadow:sag niemáls nie,es kann ja gut sein das für Cream ein anderer schiri gebracht hat...allerdings ist mir auch eingefallen,das sega noch so einige andere ins rennen bringen könnte,das wären zb:
Chaos
Emerl
Gmerl
Mighty
Shade
etc...
man muss sich hier einfach überraschen lassen wen Sega aus dem Ärmel schüttelt...ich bleib aber trotzdem bei meinem alten Standpunkt...

Antwort #25, 03. August 2009 um 16:38 von Remixer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)