was kann man nach der story machen? (Super Paper Mario)

ich hab das spiel gestern durchgespielt und wollte mal frage was man noch machen kann.
ich kenn schon: tiptron holen, kapitel 6, grube der 100 prüfungen.

gibt es noch mehr sachen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:24 von pikario2

1 Antwort

Ja! Du kannst z.b alle Sammelkarten sammeln und alle Charaktere auf Level 99 bringen. Oder hast du schon den Kartenverkäufer in Flopstadt gefunden .Kauf alle seine Landkarten und suche die rot markierten Sachen . Nimm dann diesen Umdreh-Pixel ( Hab seinen Namen vergessen :) ) und " drehe " dann die markierten Teile mit diesem Pixel . Dadurch bekommst du z.B ein "paar"Münzen mit denen du dir noch mehr Karten kaufen kannst.UND hast du schon das Pixel Piccolo ?
Wenn nein gehe zur Wahrsagerin in Flopstadt und die gibt dir eine Aufgabe . Diese Aufgabe Ist RIEEEEEEEEEEEEESIG . Und sei nicht enttäuscht wenn sie dir nach der RIEEEEEEEEEEEEEEESIGEN Aufgabe dir einen Schlüssel gibt . Finde dann das Schloss für die Türe (in Flopstadt9unddort findest du Piccolo. UND dann gibt es doch den Pixel der die Entführung von Tipi beobachtete . Es ist wieder hinter diesem Busch Wenn du es wieder anredest schließt er sich bei dir an . So weit ich weiss war das alles. Viel Spaß noch beim zocken !

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:34 von Knochentrocken2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)