wie kann man für den nebelspiegel kraft sammeln und wo? (FF X)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:26 von spiderdrache54

1 Antwort

Das ist schon etwas umständlich. Am besten, ihr fangt damit an, wenn ihr das Luftschiff habt. Geht zum Tempel Remium, den ihr mit einem Chocobo erreicht, wenn ihr zum Osten der Stillen Ebene reitet. Dort redet ihr links mit einem Chocobo und hüpft auf den Chocobo rechts, um das Rennen zu beginnen. Ihr müsst einfach einmal vor dem anderen Chocobo am Ziel ankommen, egal ob ihr Kisten öffnet oder nicht. Habt ihr es gepackt, bekommt ihr den Nebelspiegel. Geht nun zum Macalania-Wald und dort zum Lager, wo die Gruppe nach Bevelle übernachtet hat. Im Westen davon trefft ihr eine Frau mit einem Kind. Redet mit der Frau und sucht ihren Mann beim Lager auf. Redet mit diesem und geht zurück zur Frau, die ihr Kind vermisst. Lauft im Westen den Kristallpfad hoch und ihr findet das Kind. Bei der großen Blume könnt ihr jetzt den Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel umwandeln! Diese Blume aktiviert auch durch das Benutzen von Marken und Siegeln die Stärke der Waffen. Wo ihr nun den Solaris-Spiegel habt, könnt ihr alle Waffen des Solaris finden, denn da wo früher der Nebelspiegel versagte wird der Solaris-Spiegel die Waffe enthüllen!

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:12 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)