Welpen ? ja ",. (Nintendogs Labrador)

Es gipt welpen. Ich habe erst auch net geglaubt war lange fom gegenteil überzeigt aber es geht. Nintendogs will das speil Realistisch gestalten. im echten leben habe die hunde ja auch welpen. Mein Trick.

1.zwei hunde fon der glaichen rasse.Für neulinge geeignt.

2.50 gemeinsame zeit.

3.Musik: Beschnüffelung ( gehts schnelle ) oder Paarungszeit.

4.1.woche warten bist eina nachricht kommt. ( es kam ein zettel wo draufstand : Hertzlichen Glückwunsch.Dein weipchen ( der name des weipchens) scheint trechtig zu sein. Bitte achte darauf das du genug platzt in der Hundepansieon hast.

5. 1 Monat später : WELPEN sei sind genauso groß wei die eltern. wenn du auf den welpen glickst ( wo futter und so steht) komt das Fater : ...
Mutter:...
Fiel spass

Ps. es kommt noch ein zettel wo so steht: wowo dein weipchen... bekommt ihr junges. es ist ein Junge ( oder weipchen ) und werend des zettels ist oben ein bild wo das weipchen leibt und neben ihr das babay


und alle die meine ich sei dum* und sie müssten mich bemitleiden die haben selber einen and er waffel.
schreibt mir net mehr . ich kann nicht mehr hörn das ihr so ein schei* über mich erzählt.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:32 von Lyle13

25 Antworten

mann ich blicks jetzt gar nimma...die einen sagen ja die andern nein...weisch was? ich probiers aus, wenns geht: gut, wenn net: immerhin viel zeit mit den hunden verbracht

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:36 von devil-may-cry

Lyle du kapierts es auch nicht nur weil wir bei der ersten "kopie" alles voll geschriebn haben machst du es jezz noch mal wie dumm

Antwort #2, 11. April 2009 um 21:36 von schnurri07

Lyle13 du nervst und du bist naiv.Ausredem habe ich keine "an der Waffel".Es geht nicht.Auserdem kann man dich bei dieser ******* wirklich bemitleiden.Also nochmal:Eine Runde Mitleid an Lyle13.Im übrigen,warum wiederholst du dich ständig?Immer wieder diese Gerüchte."Gibt es Welpen?"Damit hast du mir meine Laune verdorben.Auf Ostern hoffe ich,kann ich mich trotzdem noch freuen.Euch allen noch schöne Ostern.(Damit meine ich auch Lyle13 die im Mittelpunkt der aufmerksamkeit stehen will.)

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:55 von Brandfuchs

k? ja du auch schöne Ostern^^ lyla es gibt ein programm zum rechtschreiben und du hast viele fehler sry aber ist so und naja ich verstehe kaum worum es geht aber das ist schon mist frag doch einfach normal

hier kannste dir kopieren

hallo alle miteinnader

text der frage

wießt ihr ob man in nintendogs Welpen bekommen kann bitte antworten und nicht gemein sein bitte (danke)
hoffe das hilft ne?

Antwort #4, 11. April 2009 um 22:05 von gelöschter User

Das ist kompletter Schwachsinn mit den Welpen, dass sie Junge kriegen. Kannst ja in der Beschreibung nachgucken, da steht: "Dieses Spiel ist am besten für zukünftige Hundebesitzer geeignet. Die Hunde werden nicht erwachsen, sondern bleiben für immmer Welpen bla bla bla." Steht glaub ich noch mehr dort, aber ich kann die Beschreibung ja nicht auswendig.

Und ich hab auch keine "an der Waffel", sondern eher du, wenn man so was glaubt.

Frohe Ostern euch allen^^
Und dammit meine ich auch alle^^
Und sry, dass ich mich da eingemischt hab

Antwort #5, 11. April 2009 um 22:08 von gelöschter User

tja,tja,tja nicht alle normal sein...Brandi ich stimme dir voll und ganz zu Eine runde mitleid für Lyle! Hoffen wir sie wird eines tages wieder normal ...

Antwort #6, 11. April 2009 um 22:13 von schnurri07

*nicht alle können normal sein

Antwort #7, 11. April 2009 um 22:18 von schnurri07

wen man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein dumms lichtlein her -.-

Antwort #8, 11. April 2009 um 22:18 von gelöschter User

Naja,eigentlich meint sie mit "eine an der Waffel" eher meta-knight2,schnurri07,Tempi und mich.Wir waren nicht gerade nett zu ihr,aber das musste sein.Was die Rechtschreibfehler betreffen... Es ist eigentlich egal wieviele Rechtschreibfehler es sind,man sollte eben so schreiben das man weiß um was es geht.

@kirby1:
Das man nett sein soll,schön und gut aber das ist nicht das erste Mal das sie so ein Gerücht schreibt.

@SuperDrache:
Spieletipps-Mitglieder sind dazu da das sie Fragen beantworten bzw. stellen.Also mach' dir darüber keine Gedanken.

Antwort #9, 11. April 2009 um 22:20 von Brandfuchs

jaja aba wer nicht hören will muss fühlen... wir haben es ihr ca. 1000 mal gesagt und sie meint ja immer noch das das geht

Antwort #10, 11. April 2009 um 22:23 von schnurri07

Da hast du recht.Also ich habe keine Lust mich um diese Fragen zu kümmern.Ich habe eine Idee!Wir könnten wieder das ganze hier voll schreiben dann müssen wir uns nicht ihre Meinung anhören bzw. das man Welpen bekommen kann.

Antwort #11, 11. April 2009 um 22:26 von Brandfuchs

jaja dann müssen mal wieder die Lyle ferhalter ran xD ok machen wir das

Antwort #12, 11. April 2009 um 22:28 von schnurri07

*fernhalter

Antwort #13, 11. April 2009 um 22:29 von schnurri07

Alles vollschreiben^^

Antwort #14, 11. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

ja macht nur kopieren ist leicht xd frohe ostern

Antwort #15, 11. April 2009 um 22:44 von Lyle13

Will mal sagen, dass du auch kopiert hast^^

Antwort #16, 11. April 2009 um 22:47 von gelöschter User

danke brandfuchs,ich wünsch euch auch frohe ostern und lyle 13
langsam habe ich das gefühl das du zu viel nintendogs gespielt hast,ich mein ja nur.UND ICH HAB AUCH KEINE AN DER WAFFEL!
auch frohe ostern an dich lyle 13.



PS:das ist doch nicht normal ,oder?

Antwort #17, 12. April 2009 um 09:17 von gelöschter User

@ Rotfuchs nein das ist es nicht ... sie sollte mal Rausgehen und nicht den ganzen Tag drinne Hocken und auch mal zum Therapeuten gehen ...

@ Lyle ich finde du solltest das nicht kopieren schreib das doch nochmal dann kannst du auch gleich deine Rechtschreibfehler korrigieren ... oder bist du zu Faul?

Antwort #18, 12. April 2009 um 09:51 von schnurri07

Ich meinte doch sie soll sich von viereckigen Kasten fernhalten.Also auch vom Computer.Auserdem muss man schon ********** genug sein um das selbe zu kopieren.Du bekommst nämlich immer die gleiche Antwort:Nein,es geht nicht!
Da das gregelt sein sollte.Ich finde wir sollten wirklich einen Club gründen:Die Lyle13 fernhalter!Ich glaube niemand hätte was dagegen (außer Lyle13 selber).Also,wer macht mit?Wir können noch ein paar Beiträge schreiben.Auch wenn dann mein Posteingang blockiert ist.(Ich hatte an 2 Tagen 43 Benachrichtigungen bekommen,dann hatte ich 10 Minuten gebraucht um die ganzen Mails zu löschen.)

Antwort #19, 12. April 2009 um 09:53 von Brandfuchs

ok gründen wir einen club! tja pech gehabt Lyle ... ach ehm...

@ Brandfuchs kommst du bitte zum N.B.? :D

Antwort #20, 12. April 2009 um 10:03 von schnurri07

Okey,mach' ich.

Antwort #21, 12. April 2009 um 10:05 von Brandfuchs

Thx Brandi

Antwort #22, 12. April 2009 um 10:08 von schnurri07

Mach' ich doch gern^^

Antwort #23, 12. April 2009 um 10:13 von Brandfuchs

Naja aba trotzdem Danke!

Antwort #24, 12. April 2009 um 10:16 von schnurri07

Also ich glaub auch nich mehr daran...
Aber gibt es vielleicht ein anderes Spiel wo man Welpen bekommen kann(Petz oder so)?

Antwort #25, 12. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)