Was is eigentlich am besten (Fallout 3)

Also was bringt es eigentlich am meisten hochzuleveln also eher sprache oder reparieren ich weis einfach nie was ich nehmen soll und fang dann immer wieder von vorne an

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:37 von christian1122

1 Antwort

also im vergleich zu reparieren und sprache ist definitiv reparieiren besser.
damit kannst du nähmlich waffen reparieren auch wenn sie garnicht mehr so doll kaupuut sind.
mit 100punkte geskillt kannste sogar alles perfekt reparieren
ich hab mich zb. auf Reparieren(wie schon erwähnt)
Wissenschafft( um mehr terminals zu knacken)
Medizin(damit Stimpaks mehr wirken)
(dietrich(um mehr schlässer zu knacken)
Kleine Waffen(um besser mit gewehren und so zu sein)
und Energiewaffen(besser mit energiewaffen)
spezialisierrt. alles auf hundert geskillt und is super.
den rest mach ich mit den gnazne büchern immer und gegen ende haste noch einige übrig um etwas zu skillen wonach dir der sinn steht. war bei mir dann sprache, ist auch nicht ganz verkehrt, bringt einen aber nicht so weit wie ich finde.
wenn du lieber mit großen waffen ballerst, dann würd ich dir von energiewaffen abraten und dafür große waffen auf 100 skilen.
aber kleine waffen is echt wichtige, gerade für den anfang wo du noch nicht viel tragen kannst.

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:49 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link