ne frage?! (Rune Factory - Harvest Moon)

also...

wenn ich mein werkzeug aufrüsten will steht da z.b. bei der axt 5 stck eisen... aber wo bekomm ich das her?

und wo bekomm ich die angel her?

vielleicht fällt mir noch später ne frage ein aber schon mal im voraus ein dickes dankeschön für die hilfe XXD
Lg

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:44 von TessaxDrover

11 Antworten

die Angel bekommst du, wenn du am Strand bis zum Ende des Steges Läufst.

Eisen kannst du in den Höhlen bekommen, wenn du die Steine zerschlägst, dafür benötigst du einen Hammer, den Bekommst du von Leo dem Schmied, wenn du 50 Felder in der ersten Höhle umgräbst.

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:38 von alfaline

hab ich gemacht aber der sagt immer das ich nicht genügend material hab?
HILFE!

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:14 von TessaxDrover

was hast du genau gemacht, hast du den Hammer? hast du schon Eisen? Wo genau sagt er das?

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:16 von alfaline

hallo

habe auch eine frage und zwar ,wo bekomme ich den sichel?
ja und wie komme ich zu den hölen?

aber das spiel ist schon gut...
auf antwort würde ich mich sehr freuen.Danke

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:17 von darkside123425

ich hab den hammer hab auch material geschlagen, und danach bin ich zu leo gegangen und wollte das er ´mir die axt verbessert aber er sagt ich hab nicht genug... aber ich hab genug an geld.. oder liegt es daran das ich alteisen schlage? mann voll verzwickt...

@darkside123425: die sichel bekommst du von rosetta, geh einfach in die stadt links ins erste haus

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:40 von TessaxDrover

Hast du vieleicht nur ALT-Eisen?

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:43 von SF-Megaman

ja? wo bekomm ich EISEN her?
hilfe...?

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:45 von TessaxDrover

@TessaxDrover ja ich war bei der rosetta aber die gibt mir den sichel nicht .Was muss ich da machen damit ich den Sichel bekomme?

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:15 von darkside123425

bist du zu ihr ins haus gegangen?
ich habe ein paar felder umgegraben und wollte bei jean noch ein paar samen holen und da hat sie mir die sichel gegeben...
weißt du wo man eisen herkriegt?

Antwort #9, 12. April 2009 um 19:22 von TessaxDrover

arso

nein ich bin noch nicht so weit in dem spiel vieleicht tue noch paar felder umgraben..

aber danke für deine antwort...

Antwort #10, 12. April 2009 um 19:38 von darkside123425

kein problem, meins hat sich auch gelöst ^^
musst einfach alle steine in der hölle hauen und irgendwann kommt auch mal eisen oder bronze dabei raus ^^
ich hoffe dir geholfen zu haben XXD

Antwort #11, 12. April 2009 um 19:49 von TessaxDrover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)