resetta (Animal Crossing - City)

also
manche meinen ja das es ne resatta in der großstadt gibt die einem zwiebeln o.a. verkauft stimmt das oda is das nen gerücht

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:51 von gelöschter User

17 Antworten

dqas stimmt...und verkaufen sich SEHR gut^^;-)

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:55 von gelöschter User

weil manche meine es gibt die und manche meinen es gibt die nicht aba wenns die gibt wie und wann komm ich zu der

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

ich hab gehört um PUNKT 0:00 uhr!...ge aber schon früher in dien grossstadt^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok thx
und is die an nem bestimmten tag da oda muss man glück haben

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

glück!

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ich hab von dem Gerücht gehört und ich meine das es ein Gerücht ist!

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:53 von korken

niemalds...stet im lös.heft!^^

Antwort #7, 11. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

auf welcher seite steht es

Antwort #8, 11. April 2009 um 22:10 von snake24

keine anung...mein freund hat des lös.heft...^^

Antwort #9, 11. April 2009 um 22:20 von gelöschter User

und ich habe auch das lösungsbuch und da steht garnix davon und ich weiss sogar die seite(werde es ned sagen sonst wäre es werbung)da steht immer so ein mist den darf man nicht glauben und wenn gian immernoch meinte es ginge dann lügt er denn mein freund is hacker er kann alles hacken(sogar das ressetis höhle offen ist)und selbst mit cheats geht es ned also ist es ein gerücht und bleibt ein gerücht

Antwort #10, 11. April 2009 um 22:51 von daddyeinbein

das steht nicht im lösungsbuch ich habe nachegeguckt

Antwort #11, 11. April 2009 um 22:51 von snake24

bei tipps und tricks stet es auch!

Antwort #12, 11. April 2009 um 23:05 von gelöschter User

Das is n gerücht!Wer glaubt denn schon sowas!OIAN wenn du weisst dass es stimmt such doch nach nem beweisvdeo...und wenns stimmt müssen wir dir alle entschuldigung sagn dass wir dir net geglaubt habn!Sagen>ich meine SCHREIBEN!

SahneBongbong

PS:Hast du gesehn dass es im lösungsheft steht?Wenn nicht kann es sein dass dich dein Freund belogen hat!

Antwort #13, 12. April 2009 um 07:53 von SahneBongbong

Reseti ist vom20.00-22.00 Uhr in der grosstadt

Antwort #14, 12. April 2009 um 09:16 von Jodi5

toll aba für resetti interessiert sich keiner außer dass du von ihm ne silberschaufel kriegs bringt der dir nix-.-

Antwort #15, 12. April 2009 um 14:31 von yugimarv

Das ist echt doof..

Antwort #16, 13. April 2009 um 07:54 von Jodi5

Also ich hab das Lösungsbuch auch und da steht NIX GAR NIX drin!

Antwort #17, 13. April 2009 um 15:05 von korken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)