omg?! lao shan lung (MH Freedom 2)

omg.. jetzt hab ich in 35min lang geschlagen und verprügelt und warum haut er noch immer nicht ab? wie vertreib ih ihn? nachdem diezeit aus war stand da: fort konnte nicht beschürtzt werden.. oder so.. kA mehr.. wie vertreib ich den ?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:16 von cruffeyy

8 Antworten

du musst ihm nur genügend schaden zufügen

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:19 von Oblivionzocker2

welche waffe

Antwort #2, 11. April 2009 um 21:19 von ProGamerMhf2

nimm wyvern klinge blut hau ihm mmer auf den bauch und stell 12 große fassbomben+ zu seinem kopf und noch 3 große^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

nimm aufschlitzklinge un schlag immer auf den kopf

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:23 von ProGamerMhf2

joo ich habs mit titernia und mit wk blut versucht und ich hab immer auf dem kopf geschlagen aber dannach war die zeit aus und da steeht: quest nicht erfüllt -.-

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:26 von cruffeyy

omg nicht auf den kopf
du musst wenn das horn herunten ist auf den bauch (seine schwachstelle) gehen

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

das is komisch ich schaff das mit aufschlitzklinge alleine und zu zweit mit titernia und wk blut gehts nich . Hmmmm versuchs ma mit erhabenheitsbogen 3 un baller dem auf die schulter so müsste es eigentlich auch gehen aba das is wirklich komisch

Antwort #7, 11. April 2009 um 21:40 von ProGamerMhf2

wie macht man sich aufschlitzklinge?

Antwort #8, 11. April 2009 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)