shaymin 2. form? (Pokemon Platin)

ich habe mir shaymin gefangen und hae auch die graceria blume...
wenn ich jetzt die graceria blume benutzten will um shaymins zweite form aufzurufenaber dann steht da immer das es keinen effekt hätte
wie kann ich denn jetzt die zweite form aufrufen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:17 von gianniluca

15 Antworten

Das geht nur mit Shaymin´s die man bei einer Nintendo Tour bekommen hat.

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:55 von glura93

wenn es das shaymin ist das man in diamant gefangen hat dann geht das nicht das geht nur mit dem platin shaymin

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:26 von gelöschter User

ja ... es klappt dennoch nicht

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:37 von gianniluca

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es geht WEDER mit dem aus Platin noch mit dem aus Diamant oder Perl. Es geht nur mit welchen aus Poké Touren. Das Shaymin bekommt man aber vorerst nur für D/P. Das muss man dan zu Platin Tauschen damit sich das Shaymin in die Zenitform verwandeln kann.

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:10 von glura93

hallo das ist klar das es nur mit dem shaymin von poke touren geht weil man es da ja nur kriegt oder mit einem cheatmodul ist klar !

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

Zurzeit kann man sich keine Poké Tour Pokémons ercheaten.

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:08 von glura93

na klar kann man das !

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

Wie tiki222 ?

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:03 von DiiALGA-FAN

mit einem cheatmodul !

Antwort #9, 12. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

Das gib mal einen Code für ein Tour Poké. Ich könnte einen Cheat für ein Poké Tour Pokemon machen. Dazu brauche ich aber eins. Und man kann mit einem Cheatmodul keine Cheats machen. Man kann sie damit nur ins Spiel einfügen.

Antwort #10, 13. April 2009 um 14:27 von glura93

/cp_32380_0/
guck hier nach der erste code ist für eichs brief und die azur flöte und die mitgliedskarte also 1
hier hast du den code
da stehen auch noch viel mehr

Antwort #11, 13. April 2009 um 19:35 von gelöschter User

Doch nicht die. Die kenn ich. Ich meinte ein Code für ein Tour Pokémon. Die bekommt man nicht über Events sonder die bekommt man so von den man dann im Supermarkt. Wenn man sich die ercheatet sind sie dann sofort im Team. So einen Code meinte ich. und wie gesagt wenn ich ein solches Poké haben dann kann ich so einen Cheat machen.

Antwort #12, 14. April 2009 um 00:03 von glura93

glura93 schau dir mal des Video an , da geht es auch ohne Tour Pokemon !
Bin ja Mal gespannt was du jetz sagst =)

Antwort #13, 14. April 2009 um 00:12 von DiiALGA-FAN



^Der^



^UND DER^

Antwort #14, 14. April 2009 um 00:18 von DiiALGA-FAN

Und was sollen die aussagen. Bei dem ersten hat er sich entweder das Event Item ercheatet und es sich dan abgeholt oder auf normaler weise. Und bei dem 2´ten ist das Shaymin gecheatet. Sa das sag ich dazu.

Antwort #15, 14. April 2009 um 11:23 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link