Finsterstahl-Drache (Dragon Quest 8)

Hey! Ich bin gerade bei dem Finsterstahl-Drachen bei der Dragovianer Prüfung...komme leider nicht weiter, da ich immer zu schnell den Löffel abgebe!
Der Drache greift dreimal pro Runde an! Ich bin schon auf Level 82! Auf welchem Level muss man denn sein, um diesen blöden Drachen zu schlagen?
Welche Angriffstatiken sind denn am besten?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:18 von sportgirl

9 Antworten

also ich habe es mit 83 geschafft veleicht ist deine stratiegie nich gut oda es liegt an deine sachen

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:41 von Pure_Killa

gib mal deine Ausrüstung an!..

Dann konnen wir ja mal was machen

Antwort #2, 11. April 2009 um 21:47 von Snicker

Ja gut...also der Held:
Dragovianerrüstung, Dragovianerhelm, Dragovianerklinge.
A: Metallkönigsrüstung, Metallkönigshelm, Templeroffiziersring, Flüssigmetallschwert,

Y:Eisenrüstung, Eisenmaske, Schweres Beil

und J: Drachenrobe, sonnenkrone, Stab der Belebung.
Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben für Verbesserungen^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:04 von sportgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also:

Odinbogen=Chironbogen+Amorbogen+Langbogen(Angelo)
bester Bogen im Spiel!
Göttlicher Bustier=Gefährliches Bustier +Schmirends Kleid(jessica)
Sie verändert sich dann äuserlich auch ein wenig!..

Nützlich:
Drachentöter=Drachenspalter+Mächtiger Armschiene
Aber du hast ja sowieso schon Dragovianerklinge, also lass die lieber..

Goldtiara=denkkape+silbertiara+goldklumpen(jesica)

Bei Yangus wenn du auf Axt geskillt hast ähm die Axt des Erobers.. Stärkste Axt im Spiel.

Und wenns geht, gib Yangus die Metallsachen, wie Metallkönigsrüstung, Metallkönigshelm..

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort #4, 11. April 2009 um 22:17 von Snicker

Ein bisschen konntest du mir helfen...nur eine Frage hab ich noch!
Welche Strategie ist den am besten gegen diesen Drachen und welche Aufstellung?

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:29 von sportgirl

Mit Angelo heilen, wenn nötig der Held auch, sonst Konzentrieren und drachenseele wenst das schon hast..

Kuck dir das mal an.

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:39 von Snicker

da must halt ein video suchen, wo alle Charakta oben sind..

Antwort #7, 12. April 2009 um 10:40 von Snicker

ich habe den drachen unter lvl65 geschafft voll leicht

Antwort #8, 12. April 2009 um 11:46 von marksi

Dankeschön, aber ich hab den Dragon bereits besiegt heute!^^
Bin jetzt beim nächsten!
Aber danke für deine Tipps Snicker hat mir mit meiner Ausrüstung sehr geholfen^^

Antwort #9, 13. April 2009 um 20:55 von sportgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)