Hilfe =) (Resident Evil 5)

Söldner Modus
könnt ihr mir sagen in welchem level ich welche personen freischalten kann ?
und vllt noch ein paar tipps bitte ne
ich habe nämlih große schwierigkeiten beim schiff
die kettensägentype stressen nämlich ganz schön

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:24 von Kulty

8 Antworten

Okay, das Schiff ist wirklich hart, geb ich zu...wenn dus nicht schaffst, such dir online nen Japaner, mit denen klappt fast alles xD
Die Charakter weiß ich jetzt nicht auswendig, sry. Aber Wesker ist der beste ;)

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:17 von Narusamus

das schiff is mit den richtigen characteren nicht schwer.ich empfele dir sheva amazon die bekommt man im raketen gelände und da sie den bogen mit unen. muni hat und der die gegner mit einem schuss platt macht ist sie der beste character nach wesker.wesker ist der beste seine re 5 klamotten bekommt man in der mine und am aller besten ist wesker als s.t.a.r.s. den man im gefängnis bekommt.glaub mir die japaner sind nich immer die besten da spielen die meisten amerikaner viel besser.

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:24 von Chrisnfxl

wenn du wesker (schwarz) hast dann ist jedes level einfach

PLAN:guckt dich erstens nach einigen zeitbonusen mach das lieber in ruhe denn dann weißt du wo du lang gehn musst so.

dann mit wesker (schwarz) immer pistloe benutzen denn 3schuss jeder zombie weg auser zwischen gegener aber wenn dann salvatore (kenntesägenen-majin) kommt nimm die handcannon bis er liegt aber geh dann lieber paar schirtte weg von ihm wenn er auf dem boden liegt den er steht wieder auf und tobt wie wilder ein schusss reicht dann mit der handcannon lad immer so noch pistloe im menü oben und muni in der mitte dennn dann einfach inventar öffnen VIERECK nach oben und du hast nachgeladen

P.S sry wegen salvatore ne aber der name ist noch aus resi 4 kättensägen-majin find ich i-wie schw*l

Antwort #3, 12. April 2009 um 10:46 von kall3

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab wesker schon xD
is trotzdem sehr sehr schwer hab große schwierigkeiten
weil bei mir ist ja nicht nur einer sondern gleich 2 dann wenn ich beide getötet habe kamen gleich nochmal 2 (kettensägen majini)
das ist die hölle man
bei den andern hatte ich keine schwierigkeiten nur hier in diesem level

wie viele kettensägen majini kommen denn ?

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:53 von Kulty

erst 1ner dann immer 2 so lange du spielst ah ja du findest 3 rakentenwerfer im lvl ne

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:55 von kall3

wo ?
wäre praktisch gegen dies A*schl*cher

weil die stressen ungemein
so kann man doch gar keine punkte machen

Antwort #6, 12. April 2009 um 11:03 von Kulty

Doch, spiel im Duo, einer nimmt Wesker einer nimmt Jill(Kampfanzug) oder Sheva(Amazone) also mit Jill zieht der jenige Blendgranaten auf den Salvador(is einfach geil der Name ;) besser als die jetzigen vorallem Super-Salvador) dann mit Wesker mit der Magnum auf sein Kopf oder Nahkampfattacke. Mit Sheva kannste Stickstoffgranaten auf den Spacko schießen und dann mit Wesker auf den mit der Pistole. Also so hab ich die geschafft.
Oder Möglichkeit Nummer weiß ich nicht.
Du nimmst CHris(Safari) der hat 2 Raketenwerfer mit ;)

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:16 von Cena99

In dem Level kommen ganze 7 Kettensägentypen. Mit Wesker S.T.A.R ist das kein Problem!

Antwort #8, 12. April 2009 um 17:23 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)