Hab nochh ein PROBLEM! (Sims 2)

hABE NOCH EIN NERVIGEN fEHLER UND ZWAR KANN ICH MEIN tELEPHON NICH MEHR BENUTZEN d.h. Mein Sim nimmt den Hörer und legt dann sofort wieder auf

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:34 von Richter

6 Antworten

Dann muss der etwas anderes ganz dringend machen
oder hat einfach keine Lust.
Mach einfach viele andere Dinge mit deinem Sim
und nach einer weile telefoniert er wieder.
Anderes Problem könnte auch sein dass du die
Stromrechnung nicht bezahlt hast...XD

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:38 von gelöschter User

und was zum beispiel

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:01 von Richter

kommt bei dir per zufall manchmal so ein blaues fenster wo du drei feldechen mit cancel, reset, und delet anwählen kannst. bei mir war das mit dem telephon nämlich auch so. bei mir war es so:
mein sim war am telephonieren ich wollte nochmal jemanden anrufen, slo klickte ich (wärend mei sim am telephon war) auf das telephon, die meldung (blaues fenster) kam auf und drückte auf reset. jetzt konnte ich auch niemanden mehr anrufen. das telephon (also das spiel) geht nämlich davon aus das dein sim immernoch am telefonieren ist (weil ich auf reset gedrückt hab) und deshalb ist die leitung besetzt.
Lösung:
dein telephon ist auf DIESEM grundstück NICHT mehr benutzbar. am besten ein handy kaufen ;0)
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #3, 12. April 2009 um 00:15 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir war das auch so aber das war ein cheat : boolprop testingcheatsenabed true hab ich eingegeben und wenn man shift gedrückt hält und auf gegenstände klickt z.b. ein Herd dan kann man zwischen Dreckig und sauber wählen oder bei einem Sim z.b. aspirationlevel 5 oder ein handy geben oder ein Mp3-player oder Handhelt oder ein jahr älter werden lassen - alles mögliche aber vorsicht mann kan auch wählen das er Stirbt - das ist nicht so toll. Es ist zwar alles auf Englisch aber mir schadet das net aber bei manchen sachen kommt das Fenseter auch ich mach immer auf reset und wenn es nicht geht dan halt auf Delete aber muss man gucken meist steht der Name des Sims dran und da darm man das nicht löschen sonst löscht man den sim...

Antwort #4, 12. April 2009 um 15:09 von Fluppy288

verkaufe es oder kaufe ein neues

Antwort #5, 12. April 2009 um 17:42 von clever_girl

@clever girl:
das bringt nichts, zumindest bei mir hilft das nichts

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:49 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)