Wie weiter mit dem Spährobrett? (FF X)

Hallo habe ein Problem :

Ich bin jetz bei der Geweihten Brücke und muss gleich gegen Seymor Viras kämpfen. Aber mein Problem ist jetz das ich mit meinen 3 Hauptcharaktereren ( Lulu,Yuna und Auron) fast mit ihnen fertig. Mit Auron und Lulu bin ich fertig. Und Yuna ist nach 30 Minuten Leveln auch soweit. Und mein Problem ist jetz ich weiß nicht wie ich mit denen weitermachen soll. Und noch ein Problem : Man bruacht ja meistens Lvl 3/4 Spähropässe um einen neuen Weg im Spährobrett zu machen. Und davon hat man ja bis dahin wenig. Und ich bruache dirngend welche ^^

Also zusammengefasst :

Wie soll ich mit Yuna, Auron und Lulu im Spährobrett weitermachen?

Und wie komm ich schnell an Lvl 3 und 4 Spähropässen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:41 von djfurkan

9 Antworten

Die Pässe bekommst du erst in der Stillen-Ebene und besieg einfach Seymor, oder level die anderen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:22 von DarkKefka

Hmm aber mich wunderts warum die 3 schon so früh sehr weit mit dem Spährobrett sind. Schaffe mit Aurons Ekstase Horizont schon 9999 Schden ^^ und alle Beatias mit ihrer Ektase auch 9999. Und Lulu schafft mit Hades-Magie bei Magie Anfälligen Gegnern ca. 12.000 Schaden. Mit ihrer Ekstase 8 Atacken. Der Insgesammt Dmg ist bei Magie Anfälligen um die 20.000.

Naja was solls

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:30 von djfurkan

Ja ich habs genauso nur mit allen Charas...

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:31 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ahso und du hast dich übergelevelt was du eigentlich nich machen solltest... denn das Spiel wird jetzt langweilig.

Antwort #4, 11. April 2009 um 22:32 von DarkKefka

Hmm ich finds so besser. Aber hab eig. nich so viel gelevelt. Hab da bei der Geweihten Brücke nur 30 Minuten gelevlt und hatte schon mit Yuna 20 SLvl und mit Auron und Lulu ca. 14.

Aber naja was solls.

Antwort #5, 11. April 2009 um 22:56 von djfurkan

Ahja mal noch ne Frage:

Wo ist eig. Flare im Spährobrett (Profi) find das irgendwie garnicht.

Antwort #6, 11. April 2009 um 22:58 von djfurkan

ja für flare musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben links suchen hier isn bild für dich hoff du kannst damit was anfangen http://www.icksmehl.de/ff10/boards/board_profi....

Antwort #7, 12. April 2009 um 11:43 von TyroN

Weißt schon das du das kopiert hast ^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 12:40 von DarkKefka

ja hab ich hihi

Antwort #9, 12. April 2009 um 12:43 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)