wo bekomme ich 30 gigantenflügel (FF X)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:58 von spiderdrache54

4 Antworten

Gigantenflügel (engl. Wings to Discovery)
Wirkung: Für Umbau
Abilities: - 30 für "HP-Expander" in Rüstung
- 50 für "Tripel-AP" in Waffe
Stehlen von: N/A
Selten zu stehlen von: N/A
Hinterlassen von: - Himmelsdrache (Monsterfarm)
Selten hinterlassen von: N/A
Anmerkung: keine
Bestechen:» Morbol der Große
(Engl. "Great Malboro", Sins Inneres, 8 Stk. für 1.280.000 Gil)
» Morbol
(Engl. "Malboro", Stille Ebene, 4 Stk. für 540.000 Gil) **

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:11 von DarkKefka

Außerdem kann man beim Chocoborennen im Tempel Remium 50 Stück gewinnen, wenn du das Rennen gewinnst und alle Kisten geöffnet hast. (Beim ersten Mal bekommst du aber den Nebelspiegel, da ist es egal, wie gut du bist, du mußt nur gewinnen).
Übrigens bekommt man natürlich 2 Stück, wenn man Himmelsdrache vernichtend besiegt.

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:21 von Kiltias

ich glaube du musst bahamut im tempel remium besiegen, dann kriegst du sogar 50! aber verschwende sie nicht, denn wenn du gigantenfluegel+gigantenfluegel mit rikku bastelst kriegst du eines der besten sachen(es ist kein item, es ,,passiert")! aber meine info is nur ~75% echt, weil lange nich gegamet un vergegegessen.

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:25 von Maedchen

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mach den himmelsdrachen fang alle monster im berg gagzet die im wasser sind 3 mal ich habe die 10 mal gemacht nur zur sicherheit normaler kill ein gigantenflügel bei vernichtent 2

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:54 von Tidus1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)