waffen (War Rock)

was ist ein/e...

1.ammo box
2.flash mine
3.diese eine spritze
4.medic
5.kd

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:14 von gelöschter User

1 Antwort

1. Wenn man Premium hat, kann man Ammo Boxen kaufen. Die wirft man dann auf dem Boden um selbst neue Munition zu bekommen oder deine Mitstreiter nehemn sie auf.
2. Für die braucht man auch Premium. Man wirft sie auf den boden. Wenn ein Feind drauftritt wird er geblendet. Gut für Hinterhalte oder beim Rückzug.
3. Ein Medic kann mit seiner Spritze andere oder sich selbst heilen. Es gibt 2 Verschiedene Spritzen. Einmal die Normale die man für immer hat und eine Premium Spritze, die besser heilt.
4. Medic ist eine Klasse die andere heilt, und zwar mit der obengennanten Spritze.
5. K/d bedeutet Kills/deaths. Wenn mehr Kills du machst und weniger du stirbst, steigt deine K/D. Viele Clans nehemn erst Leute ab einer entsprechenden K/D auf. Manche geben damit auch an.Den meisten ist die K/D wichtig, aber fun spielern wie mir ist sie egal, darum ist meine auch gerade mal bei 0.52.

Antwort #1, 12. April 2009 um 00:10 von Grayf0x

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link