Ich habe ein Problem (AC Wild World)

Hallo
Ich versuche schon seit so langer Zeit, das Foto von Sophie zu bekommen, doch irgendwie klappt es nie. Ich war schon so kurz davor eins zu kriegen, aber dann ist sie weggezogen. Irgendwann ist sie dann wieder zu mir gekommen (worüber ich auch sehr froh war). Da hat sie mich mal was gefragt und das war das hier:"Sehe ich in diesem Outfit vielleicht etwas zu dick aus?"(oder so etwas ähnliches) Ich hab mit -ja- geantwortet und dann hat sie gesagt: "Dann bekommst du mein Foto halt doch nicht" Ich habs schon 2x Mal vermasselt und jetzt ist sie wieder weggezogen. Falls sie wiederkommt, habe ich hier 2 Fragen:

1. Muss ich mir dann wieder die ganze Mühe geben?

2. Was kann ich tun, damit ich ihr Foto bekomme?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten =)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:22 von catfriend2406

3 Antworten

du must imer mit ihr reden und geschenke geben und irgendwan bekomst das also hete ich die numer 1 genomen MUSS ICH MIR DANN WIEDER DIE GANZE MÜHE GEBENß ich hete das genomen

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:35 von Ameti

Ok aber was soll das mit "die nummer 1 genommen... ich hätte das genommen" heißen?

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:43 von catfriend2406

1. Muss ich mir dann wieder die ganze Mühe geben?

Das waren deine Worte und darauf scheint es sich zu beziehen. Mein Tipp ist:

Wenn sie Aufträge für dich haben, immer mit ihnen reden. Ansonsten nicht so oft, sonst werden sie genervt.

Und noch was:

Wenn da wieder so eine Leiste ist, und du einen Punkt in eine Richtung ziehen musst, bleib bei der Antwort ,die du nehmen willst, bei der Hälfte in die Richtung stehen. Es sei denn, es sei eine Frage ob du pleite wärst, dann antwortest du mit ja.

Antwort #3, 12. April 2009 um 06:17 von Ceysi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)