Zombie-Modus (CoD 5 - World at War)

ich weiß die frage wurde schon oft gestellt und bitte euch darum das ihr eiuch nicht aufregt ...also ich hab jetzt den neuen patch gedownloadet (1.4) und ich weiß das wen man zombie modus spielen will eine n uncut patch braucht...kan ich ihn einfach instalieren ?...oder braucht man je nach patch bei COD5 einen anderen uncut patch wie jetzt für version 1.1--->uncut patch patch 1.1 sowie für 1.4---->uncut patch 1.4...und hab leider noch was unzwar dies...immer wen ich bei einzel-KOP auf modus gehe steht da zombiX oder so...heißt das das ich in schon habe oder das ich noch was downloaden muss weil wenn ich auf diesen modus gehe und auf starten drücke erscheit keine zombie mission...wärt ihr so net und könntet mir meine fragen beantworten ...thx im voraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:31 von AkantorXXL

1 Antwort

online kannst du einfach ne map nehm die zombie X heißt
un wegen den versionen einfach mal googeln...

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:40 von GAmEr324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link