Gameshadow (Stronghold Legends)

hilfe, leute ich hab versucht multiplayer zu spielen aber das ging nich da kam die meldung multiplayer dienst nicht verfügbar bitte später noch mal versuchen. dann hab ich hier gesucht und dann hab ich gelesen das das an gameshadow liegt aber das konnte ich nich starten da sagt der falscher parameter also hab ich mir die neuste version von gameshadow geholt aber da kommt das gleiche

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:41 von DanielHaering

5 Antworten

Von diesem Gameshadow, oder was auch immer hab ich noch nie gehört, braucht man auch nicht. Vielleicht meinst du auch Gamespy?! Versuch am besten einfach die Firewall oder Antivirenprogramme auszuschalten. Für das Spiel solltest du auch eine relativ schnelle, stabile Verbindung haben, das reduziert abstürze.

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:40 von policegking

ne ich habs schon das update von stronghold legends hab ich mir geholt. daber gameshadow gibt es trotzdem das war mit auf der cd aber das hab ich auch nich gebraucht

Antwort #2, 24. April 2009 um 15:02 von DanielHaering

achso, jetz weiß ich was du meinst, sorry mein fehler. Gameshadow funktioniert bei mir auch nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, nur wie man bei Legends dann im Multiplayer spielen kann weiß ich jetzt auch nicht, der Fehler mit dem Multiplayer trat bei mir auch schon des öfteren auf, aber nur wenn ich gar keine Internet-Verbindung hatte oder diese sehr niedrig war. Kann ab da leider nicht mehr helfen.

Antwort #3, 24. April 2009 um 16:12 von policegking

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ja ich habs gelöst aber trotzdem danke. aber bei dem problem das du sagst liegt das da dran das man nicht nur lan spielen kann man muss eine i-net verbindung haben

Antwort #4, 24. April 2009 um 22:40 von DanielHaering

Lan spielen ist bei diesem Spiel so ne Sache, da das nicht so gut funkioniet, da muss man IP-Adresse und alles eingeben und anstatt sowas umständliches zu machen nimmt man lieber gleich internet^^. Also, Glückwunsch zum lösen vom Problem^^.

Antwort #5, 25. April 2009 um 00:04 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)