frage (Fallout 3)

ich kann mich überhaupt nicht zwischen fallout 3 und dead space netscheiden hab beides ausgeliehen was soll ich holen und warum weil fallout 1 und 2 kenn ich nicht und von dead space hab ich sogar downfall gesehen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:42 von gelöschter User

9 Antworten

falout 1+2 sind auch schon älter als 10 jahre ich würde mir fallout 3 holen fand ich einfach besser

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:49 von Darth_Vader08

an fallout hats du auch einfach mehr spielfreude.
also ich habe so beim ersten mal c.a. 40stunden gezockt bis ich es durch hatte und ich habe nicht mal alles gemacht.
geschweige denn alles erforscht.
und da man sich ja irgendwie auf gut oder böse einigt haste dann noch mal die chance es ein 2. mal durch zu spielen mit der anderen grundhaltung als beim ersten mal...dadurch ergeben sich auch ein paar neue dinge und dein süielverhalten ändert sich dadurch auch recht stark, da du nun andere wege hast um z.B. an geld zu kommen.
ich hatte von fallout nie was gehört hab von nem kumpel gehört, habs gekauft und bin richtig zufrieden mit diesem spiel.
also..hol dir FALOUT 3 ! ! !

Antwort #2, 12. April 2009 um 00:59 von CPOGRUNER

ok ich werde es mir holen aber nur uncut

Antwort #3, 12. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
fallout 3 ist schon ein tolles spiel aber dead space habe ich mir auch geholt,(fallst du auf rollenspiele wie survival horror stehst kannst du dir ja auch beides holen wenn du genung geld hast)

Antwort #4, 12. April 2009 um 11:31 von Scary-Man

Ich hätte deadspace geholt weil das
ein perfektes HorrorSpiel ist.
Fallout hatte ich mal selber das ist so
sch... darum hab ich es in Ebay
für 10euro verkauft.

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:33 von gelöschter User

ogm wie kann man fallout 3 nur scheisse finden das ist für mich das beste rollenspiel 2009 und sau geil

Antwort #6, 12. April 2009 um 13:48 von Darth_Vader08

ich hab meine meinung geändert ich hol mir dead space hab beides ausgeliehen und fallout 3 fand ich net so toll wie dead space also hol ich mir dead space

Antwort #7, 12. April 2009 um 15:33 von gelöschter User

man kann die spiele auch nicht richtig vergleichen.
eins is nen reiner horrorshooter und das andere nen rollenspiel.
und für nen rollenspiel auf ner konsole is FO3 echt hammer.
deadspace ist dafür voll öde.
rum rennen, irgendwelche merkwürdigen gestalten im fast dunkeln nieder mähen und weiter laufen die ganze zeit.
juhuu... wie abwechslungsreich.

Antwort #8, 12. April 2009 um 17:21 von CPOGRUNER

also ich finds geil da muss man auch andere sachen machen aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #9, 13. April 2009 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)