Was soll ich skilln (Fiesta Online)

ich bin ein Krieger und habe bis jetz auf ges und str gemacht gibts noch was wichtiges?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:53 von derEinzige

5 Antworten

ja komt drauf an was du mit lv 20 nimmst wenn du 1h schwerter mit schild nehmen willst also tanke sien wilst aknst du ruhig weiter skillen wen du aber 2h schwerter doer äxte nimmst ist aus auch ncoh wichtig

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:55 von KlonComander3000

was ist der unterschied?

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:00 von derEinzige

Also als Tank(du hälst viel aus machst aber wenig schaden) nimmst du ein einhandschwert und ein Schild. Als DD (Deamage Dealer viel schaden hält aber weniger aus) sollte man aufjeden fall eine 2Handwaffe tragen
Hier ist ein Link zu den einzelnen Builds sowie weitere Tipps zum Krieger http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #3, 12. April 2009 um 09:00 von hidu

a Äxte haben mein Interesse geweckt aber es kommt drauf an die machen zwar schaden aber das mit den Tanken ist auch wieder nicht schlecht wenn man im team kämpft

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:25 von derEinzige

also das ist jezt deine entscheidung mein krieger ist ein tanker mit 1h schwert

Antwort #5, 12. April 2009 um 22:59 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)