Hilfe wie schaffe ich den Nindesu (Resident Evil 5)

Hilfe wie schaffe ich den Nindesu (den fetten Manji in dem Level nachdem man die Motorradfahrer tötet. Ich spiel grad auf Profi und ich sterb immer !

Ich brauch Tipps wie ichs schaffen kann.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:54 von RedBull1994

5 Antworten

Tach mann! Alter hatte genau das selbe Problem! Wirkliche Tipps gibt es nich! Irgendwann klappt es! Bei mir hat es 85 Versuche gedauert! ^^

Antwort #1, 11. April 2009 um 23:00 von tbplst18

Ich würde es alleine spielen, denn wenn du zu 2. oder Online spielst ist es immer einer höhere chance das mal einer nicht die ausweichtaste drückt und du bist tot! Und wenn du verfehlst kannste niemand anderen die schuld in die schuhe schieben^^

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:10 von Pro--Ace

Pro--Ace hat recht, auf jeden fall offline. Und Tipp: Spiel als Sheva, ich glaube nämlich Chris hat ne viel höhere Ki, kp warum...kommt mir zumindest so vor^^ Hab online/Splitscreen jeweils 20-30 mal versucht, nicht geschafft. Dann einfach mal offline alleine: Beim ersten Versuch hats geklappt!

Antwort #3, 12. April 2009 um 01:27 von Narusamus

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja spiel als sheva und offline weil 1tens:die waffe von sheva überhitzt nicht so schnell und 2:wie gesagt chris hat ne bessere KI da muss is Narusamus ? recht geben

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:37 von kall3

Is es also doch nicht nur mir aufgefallen...ich sag ja, Sheva is strunzblöd =)

Antwort #5, 13. April 2009 um 04:27 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)