Welches? + Wo? (Spectrobes - Portale)

Hi, ich wollte nur fragen, ob jemand mir sagen kann was das ultimative Team deiner Meinung nach ist?
Vielleicht kannst du mir auch sagen wo ich es finden kann...
Bitte antworte schnell!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:55 von amon18

2 Antworten

Also das beste Team, für den Anfang,ist meiner Meinung (und ich bin auch noch nicht weit ich mache mir nämlich erst noch alle Tärtier) :
2 Corona :Leozar,Anuberus oder Azewana Bonga
2 Aurora :Windora,Gekikuri,Doma-Boma,Denpachi aber auf jeden Fall Daigyo
2 Flash :Aobasar, Gokazoa oder Azamaros
vielleicht auch noch ein paar davon als Dunkel Spectrobe :Musageki (aber am besten von klein auf trainieren)Pahaxion oder auch vielleicht Zyrdrake.
Meins besteht bisher aus (da mir noch 6 Spectrobes fehlen die noch nicht Tärtier sind):Azewana Bonga, Leozar Dragos, Windora, Daigyo, Aobasapex und Musageki.
Herkunft: Azewana (Bonga = Spetzialteil) Daichi, Leozar (Dragos = Spetialteil) ebenfalls Daichi, Windora von Aoboshi, Daigyo Satelit von Fons...
Dein Team steht dir antürlcih selbst offen aber das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Team.
Kriegen wirst du es erst wenn du Gronos (den dritten Boss besiegt hast, dierekt auf dem Planeten sind dann die letzten Spectrobes: Windora und Aobasarapex)
Aopaod= Aoi= Aoba= Aobasar
Winpod(odaso)= Winba= Winbus= Windora
Leopod= Leo= Leopuba= Leozar
Azpod(odaso)= Azeko= Azenor= Azewana
Daigyo (fossil weiß ich net mehr) Shogyo= Chugyo= Daigyo
Musageki Musapod (odaso)= Musakabu= Kusarite= Musageki
vielleicht solltest du auch Anuberos dazu holen (woher weiß ich net das fossil auch nicht) Anubi= Anubos= Anuberos
kein Problem
nadann CYA

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:14 von Lern-Paket

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:12 von Lern-Paket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)