lao shan (MH Freedom 2)

ich will dieses mistvie endlich killn ich hab glimm aber dieses arsch... haut imma ab das zipft mich an was soll ich machen bitte helft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:30 von Keen

14 Antworten

ich sag nur heldentum + adrenalin+2 und des wars

Antwort #1, 11. April 2009 um 23:34 von gelöschter User

ja das problem is ich hab keine katze mit heldentum und hab keine ahnung wie ich heldentum krieg

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:35 von Keen

also mal meine taktik:
ich gehe örst mal immer auf den kopf nim grfassbomben+und kl+ mit und immer auf sein köpfen in gebit 5 holst dir eine kanonen kugel nim aber dafor kraftsaft wegen den lopreys, wenn du ihn getroffen hast mit der kugel knall ihn mit balliste ab und holl dir dan noch mehr balliste munition wenn du wieder da bist machst die stacheln unt knallst wieder trauf dan gehst runter und haust auf seine hinter beine so ist er ei mir vereckt ^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:37 von mumbers

ok ich versuchs danke

Antwort #4, 11. April 2009 um 23:38 von Keen

nim kraft und panzeramulet noch mit und zur sicher heit bei deinen kanzen goldenes gätrank und kirin käse kraftund panzer samen sind auch ganz nützlich

Antwort #5, 11. April 2009 um 23:40 von mumbers

ok mach ich auch noch

Antwort #6, 11. April 2009 um 23:41 von Keen

1.stell dir mind.3katzen mit heldentum ein später brauchste des so eh

2.iss das wo die katzen alle mögen wenn z.B.alle gemüse+fleisch mögen dann isste Dämonenpilz+Drachenhaupt
oder wenn alle Milch+Getränk mögen isste Kirin-Käse+Goldenes Getränk
auch wenn es dir dann schlecht geht nimm halt dann maxi-trank oda gebratenens steak mit

Antwort #7, 11. April 2009 um 23:41 von gelöschter User

ja ok ich werd mal meine stufe 9 katzen entlassen heul heul

Antwort #8, 11. April 2009 um 23:43 von Keen

mach aber bei der omi in der küche vengt die immer an zu heulen ^^

Antwort #9, 11. April 2009 um 23:47 von mumbers

boooa wenn es die omi ned gäb i könnt die ned so entlassen da heult se imma und dann kann i se einfach ned entlasse

Antwort #10, 11. April 2009 um 23:48 von gelöschter User

geht mir au so
vorallem wie die sich dann imma freuen wenn man sie dann doch net entlässt :*)

Antwort #11, 11. April 2009 um 23:50 von darkdragon012

und dann am schluss den freuden sprung des is sooo geil

Antwort #12, 11. April 2009 um 23:52 von gelöschter User

jo voll Putzig :D

Antwort #13, 11. April 2009 um 23:53 von darkdragon012

jop süüüß ne hast du da scho ma ne katze entlassen i schau ez ma wie des aussieht

Antwort #14, 12. April 2009 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)