System (BOUT)

Hi, ich will mir das Spiel demnächst kaufen, bin aber bei Amazon nicht ganz draus schlau geworden ob es auf Windows XP funkt. Also geht das nun oder nicht?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:41 von poschialex

4 Antworten

Ich besitze Windows XP und es funktioniert einwandfrei!

Antwort #1, 14. April 2009 um 09:53 von Menati

Nicht immer, bei mir stürtzt das spiel nach dem prolog völlig ab und ich habe keine ahnung wie ich das beheben kann

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:56 von Reika24

Hallo Reika,hier ist Silvia.Ich hatte mir auch mal ein Spiel gekauft,das stürtzte auch immer ab.Ich hatte festgestehlt das der Compiuter nicht die anforderrungen entsprachen.Ich bin mit mein Spiel in einem Compiuterladen gegangen und habe ihn die Daten gezeigt.Ich sagte zu ihm ich möchte auch die Neusten Spiele ,spielen können.Jetzt ist alles zur zufriedenheit.m.f.g.Silvia

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:54 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Das ist ja das geile, mein PC hat alle Anforderungen. So blöd bin auch nicht.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 10:57 von Reika24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)