kämpfergilde (Oblivion)

ich bin grad bei der allerletzten mission mit dieser dunkelforst-rotte und ich glaub bei mir is da so ein fehler und zwar: ich habe alles erledigt und habe diesen "hist" baum vernichtet dann gehe ich zu Oreyn und der sagt mir ich hab einen aus der kämpfergilde getötet...und dann werde ich ausgeschlossen von der kämpfergilde ich habe des jez schon 3 mal verucht mit der mission aber es is immer das gleiche... kann mir jmd. sagen was ich machen soll oder is der unlösbar?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:44 von Glurak_3000

8 Antworten

Bist du schon mal aus der Kämpfergilde ausgeschlossen worden?

Antwort #1, 11. April 2009 um 23:48 von SoD-Shadow

ne noch nicht is mein erstes mal

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:49 von Glurak_3000

Nya, dann hast du ja ein Quest erhalten...

20 Bären oder Tigerfelle? sammlen...

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja stimmt hfftl. funzt es dann

danke ^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 00:06 von Glurak_3000

SoD-shadow weißt du zufällig wo es viele bären gibt?

Antwort #5, 12. April 2009 um 01:15 von Glurak_3000

in der wildnis und goblin schamützler haben meistens ein fell dabei

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:38 von Checkanudel

hey vielen dank man :-)

Antwort #7, 12. April 2009 um 12:28 von Glurak_3000

oder die meisten Händler haben immer 5 Bärenfelle.

Antwort #8, 13. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)