Hlaalu: Beförderung zum Hausvater? (Morrowind)

Tja ich bin jett hausbruder und hab meine festung schon einmal ausgebaut. Hab auch schon alle questen gemacht die man machen muss um hausvater zu werden (jedenfalls hat crassius nix mehr für mich o.O). Und das mit den attributen bzw. anforderungen zur beförderung passt eh. tja allerdings will mich der depp nicht befördern *_*
Und ich würd mir ja eig schon ganz gern meine festung ganz ausbauen...
Tja jedenfalls wenn ihr wisst wo der wurm drin is oder ihr einfach nen cheat kennt mit dem man hausvater wird, dann bitte antworten ^_^
Thx im vorraus <3

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:50 von Kia-chan

7 Antworten

Vielleicht musst due mehr Quests erledigen, damit es klappt.

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:22 von spieler08

naja aber keiner hat quests mehr für mich *_*
die in balmora schon lang nich mehr, edryno arethi sagt mir ich soll zu crassius gehn und crassius sagt er gibt mir nur quests wenn ich ne große festung hab und die kann ich nur baun wenn ich hausvater bin...
und die quests bei vedam dren gehn auch erst wenn man hausvater ist...
*argh*

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:13 von Kia-chan

naja aber keiner hat quests mehr für mich *_*
die in balmora schon lang nich mehr, edryno arethi sagt mir ich soll zu crassius gehn und crassius sagt er gibt mir nur quests wenn ich ne große festung hab und die kann ich nur baun wenn ich hausvater bin...
und die quests bei vedam dren gehn auch erst wenn man hausvater ist...
*argh*

Antwort #3, 12. April 2009 um 21:15 von Kia-chan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Also zur Festung:
Ist sie erst auf der 1. Stufe oder schon auf der 2. Stufe? Falls nicht, geh mal zu dem Festungsbauer

Antwort #4, 13. April 2009 um 10:01 von Oraska

warst du schon bei dram bero?

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:34 von jessikind

die festung ist auf der 2. stufe...

und ja bei dram bero war ich schon von dem kriegt man doch den bauaftrag...

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:58 von Kia-chan

:D :D :D

Den Bauauftrag bekommt man vom "Chefe" Senior Fürst Vedam Dren.

Dram Bero ist ein hlaalu'sche Ratsherr, der sein bescheidenes Anwesen in einer Vivec'schen Wohninsel besitzt, Hl. Olms war es glaube ich ;)

Antwort #7, 21. April 2009 um 20:04 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)