Insel des Froschkönigs!? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab zwar den "Wal" gezeichnet (sieht zwar nich grad klasse aus aba is egal:p)aba ich weiß nich in welcher reihenfolge ich die teile anklicken soll. nach der reihenfolge wie es unter tipps&tricks steht bekomm ichs nich hin. (außer ich blicks einfach nich^^ kann auch sein! xD) Hoffe auf schnelle Hilfe. danke & Peace & Frohe 0ster

Frage gestellt am 12. April 2009 um 00:23 von XxKIZxX

4 Antworten

dieser steindings sagt ja, in welcher reihenfolge du sie schlagen sollst: er sagt zB der wal sprüht, dann musst du zur fontäne des wals gehen und wieder diesen steinklops suchen. den text kann ich zwar nicht auswendig, aber ich glaube er sagt auch dass der wal sich umschaut, dann musst du zu seinem auge gehen und wieder dieses ding hauen. hab auch lange gebraucht um das zu kapieren:)

Antwort #1, 12. April 2009 um 01:00 von Yana95

wie denn bei mir ist das ach wie denn punge hin machen oder eins,zwei... oder wie das wollte ich auch fragen

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:27 von gelöschter User

1.oberer rechter
2.oberer linker
3.ganz unten
4.ratet mal

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:09 von Vicy-Irma

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
lol richtig ;)

Antwort #4, 17. April 2009 um 23:37 von Yana95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)