Wo sind denn die Soldaten? (Arx Fatalis)

Es sind ja alle Soldaten vom Außenposten "verschwunden" ich habe mal gehört die sollen irgendwo richtung Pilzwald sein aber wo sind die?

PS: Kleine Frage noch was ist besser Meteorsäbel oder Zweihändler?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 01:34 von gelöschter User

3 Antworten

Hey das ist mal ne gute Frage die kann ich dir leider nicht beantworten aber deine 2. also ich würd denn metor-zweihänder nehmen macht mehr schaden mit dem metor-säbel naja macht auch hohen schaden aber der metor-zweihänder ist besser kannst ja speichern und dann beide mal schmieden und dann kannst du es ja meinen welchen du besser findes :-)

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:23 von wintermoorplayer

GUTE frage mit den soldaten
ich suche schon alle ebenen ab
hab schon fast alle ylsiden getötet
im pilzwald sind die schonmal nicht

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:02 von Powerofone

Ich habe nur mal ne komplettlösung gelesen da Stand "Sie gehen jetzt also richtung Pilzwald um nach dem verschwundenen Soldaten zu Suchen".

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)