Muss man die besonderen Felder einzeln begossen haben? (Harvest Moon)

hy!
ich check des nicht mit diesen " geheimen Feldern " beidenen ein Erntewichtel kommt!
muss ich diese felder, wen ich sie suche, einzeln bewässern?
oder kann ich mit der Mystril-Gießkanne mehrere auf einmal gießen?!?#
bitte helft mir!
thx^^ im vorrraus!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 08:23 von gelöschter User

1 Antwort

Morgen nickichicki.
Das ist so, die geheimen Felder sind ganz normale Felder, bloß du bekommst dafuer einen Wichtel. Wenn du mit der Hacke ein Loch schlaegst, dann erscheint ein eckiges Feld. Soweit so gut, das ist aber sicherlich nicht das geheime Feld. Die geheimen Felder, [auch genannt, geheimes Quadrat] gibt es nur im Dorf, auf dein Feld ist es nie, du kannst es nur im Dorf finden.

Es ist versteckt, und du kannst auch nicht einen Freund/in fragen, wo sie ihres gefunden haben, denn die sind bi jeden Spiel woanders. Am besten empfehle ich mindestens die verfluchte Gießkanne zu nutzen, das geht dann ruckzuck, geht natuerlich auch mit der, hat mir damals aber viel Zeit gekostet. So, dann solltest du dir ein Feld vornehmen, nehm am besten gleich ein großes, wie das bei Nina und Galen, oder die beiden bei der Mine. Dann kannst du wenn du moechtest die Erntewichtel zum Entfernen der Steine und Aeste benutzen, dann musst du nur noch das Unkraut entfernen.

Sodann umgrabe alle Felder mit der Hacke. Ist das Feld umgegraben, so kannst du gießen. Zu deiner Frage, du kannst auch mehrere begießen, wenn du eine bessere Gießkanne hast, das waere ja Sklavenarbeit und wuerde viel zu lange dauern. Wenn du sicherstellen moechtest das du ein geheimes Quadrat erwischt hast, muessen ja Erntewichtel kommen. Du kanst dazu nur drei kriegen. Und die muessen heißen: Ceruela [Teamchef] Owen und Eviran, wenn sie nicht so heißen, das du wahrscheinlich eine bestimmte Anzahl von Feldern begossen. Es ist zwar harte Arbeit, aber mit den verfluchten Werkzeugen dauert das nicht altsolange. Das musst du nun bei jeden Feld machen, solange bist du welche gefunden hast. Hast du alle drei, so hast du die Aufgabe hinter dir.
Viel Glueck dabei.


LG:BeatlesFan

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:03 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)