Militärbasis Telos (KotOR 2)

wenn ich in die Militärbasis Telos komme,läuft ein Twillek der für die Czerka Corp arbeitet auf mich zu und bittet mich ihn hier raus zu schaffen. Wenn ich zusage läuft er mir die ganze Zeit hinterher,aber ich schaffe es nicht in raus zu bringen.Selbst wenn alle Droiden tot sind und ich ihm aus der Basis raus bringe,ist der Quest nicht zu erfüllen.
Wie kann man ihn denn retten?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 13:14 von Whisper76

2 Antworten

Am besten ist, wenn du mehrere Schritte machst, und dann schaust, ob er noch hinterdir ist. Du darfst nicht einfach durch die Gänge laufen, immer auf ihn warten, bis er neben dir steht, und nicht aus der Basis gehen, wenn du beim Ausgang bist und er dahergelaufen kommt, dann kommt eine 3D-Sequenz, wo er sagt, dass er auf das nächste shuttle wartet, und ist weg.

Also einfach ein paar schritte gehen und dich umblicken ob er noch da ist und warten, bis er bei dir ist.

Antwort #1, 01. März 2008 um 18:25 von Bladeknight

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
hm das hat geklappt aber der wollte mir ja eigentlich dafür was geben, wenn ich ihn raushole aber das bekomme ich nicht.
Nur dann wenn ich ihn töte aber das heißt -1 Einfluss bei Bao Dur und dann kann man ihn nicht mehr zum Jedi machen!

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:35 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link