Komm nich weiter bei einigen Zielen (Sims 2)

1. Wo ist der Glücksbringer des nervösen Subjekts ?
2. Wo ist Gimi Branko ?
3. Wo sind Lokis Geheimpatente ?
4. Wie bringe ich die Bechers dazu den Raum zu verlassen ?
5. Wann kann ich das Codeschloss an der verschlossenen Tür der Bechers hacken, ohne das gleich einer auf mich zu rennt und mich aufhält ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 08:49 von florian123

2 Antworten

eigentlich sollte man das ja selber lösen =) deshalb
beantworte ich nur 1,3,4 der rest ergibt sich von selbst

1. in seinem grab(auf dem friedhof in baumgrab(der friedhof ist hinter der kirche); ganz rechts)

3. Im Schrank im schlafzimmer (du musst ihm nur nachlaufen)

4.du musst die patente der frau geben(hab vergessen wie sie heisst) und sie einschüchtern, damit sie dir ihr geheimnis sagt und das Loki sagen

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:32 von mona95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
thy, trozdem, aber ich hab auch schon Doktor Dämon besiegt, bin schon fast durch, und die Geheimpatente waren im Schrank im Schlafzimmer

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:56 von florian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)