Ich brauche 1 guten Torwart eine gute vierer abwehr ein gutes vierer mittelfeld und 2 gute stürmer (Fifa 09)

ich spiele mit barca grad in der 1.saison. Ich habe im tor v.valdes der ist aber richtig schlecht in der abwehr puyol der libling der fans e. abidal und millito. im mittelfeld habe ich f.ribery dani alves iniesta und xavi.Im sturm habe ich messi etoo und henry

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:20 von salihovicfan23

4 Antworten

Asenjo
rodwell, ramos, ivanovic,vidic
fabregas, iniesta,ribery,dani alves
messi und kun Agüero

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:00 von cokezero22

und wo spielen die alle

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:21 von salihovicfan23

geb doch einfach die namen im transfermenü ein(start drüggen)

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:37 von xxhenryxx

Tor: hol dir adler der is billig und noch recht jung aber sehr gut
AW: hol dir für rechts noch ramos falls real madrid ihn verkauft hat ansonsten würde ich mir castro oder bale holen
MF: am besten Xavi und iniesta zentral und auf außen messi rechts und ribery links. ich würde dir empfehlen ribery wieder zu verkaufen und alves auf links spielen zu lassen der is sehr gut

Antwort #4, 12. April 2009 um 13:17 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)