Trainer Rot besiegt (Pokemon Kristall)

Hallo!

ich habe den Trainer Rot besiegt und weiß nicht was ich jetzt tun soll. ich habe mir gedacht ,dass Team Rocket in Kanto da ist uns zwar im Keller unter der Spielhalle ,aber ich kann nicht rein besser gesagt ich kann nicht das "Poster" auf machen.Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:20 von elyesa1995

9 Antworten

wenn du alle 16 orden gewonnen und Rot besiegt hast ist das spiel vorbei! Den keller der spielhalle in Kanto gibts nicht mehr. du kannst jetzt nurnoch deinen pokedex voll machen. mehr gibts nich zu tun

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

okay danke sehr ,aber eine frage noch ,die safarizone ich kann nicht rein...

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:25 von elyesa1995

das liegt daran dass es die in Kristall nichmehr gibt^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Die Safarizone gibt es ,aber der Wächter ist verreißt.

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:37 von elyesa1995

eben. und da dieser Wächter auch nicht wieder kommt, macht es keinen unterschied obs die gibt oder nich. du kannst eh nich rein xD
-> in Kristall gibts keine Safarizone

Antwort #5, 16. April 2009 um 00:18 von gelöschter User

Okay danke und was ist mit dem Karatemeister der im Kesselberg trainiert ? ich habe ihn schon gefunden und er hat mir ein Kampf-Pokemon gegeben.

Auf die zweite Etage kann man auch nicht im Radioturm rauf(Lanvandia).

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:55 von elyesa1995

Die zweite etage vom Kanto Radioturm is genauso wie die Safarizone. in der theorie aus logikgründen gibts den zugang aber man kann nich rein weil die Programmierer sich das so ausgedacht haben :p
es is auch möglich dass es in der japanversion oder durch Nintendoveranstaltungen da oben noch irgendwas ist
-bevor du fragst, die Nintendotourenn gibts nichtmehr für Kristall :p

ach und was war nu deine Frage zu dem Schwarzgurt im Kesselberg? Der hatte halt zu viele pokemon wies aussieht, und weiter?^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

warum kommt er nicht zu seiner arene um zu kämpfen oder so irgendwas eigentlich habe ich ja schon gegen ihm gekämpft na ja aber passiert was mit ihm ?

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:00 von elyesa1995

nö der bleibt ewig da drinne und mit dem is nix mehr los.

Antwort #9, 17. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)