AzurRathalos-Flügel (MH Freedom 2)

Ich will mit die Rathalosseelen-Rüstung für Schützen holen und brauchen noch einen AzurRathalos-Flügel um mir den Kopf machen zu können.Aber ich bekomme den nicht.Ich habe den paar mal mit einem Hammer gekillt und immer nur was anderes bekommen.Und ich habe den mit Frostschlitzer(Langschwert mit Wassereigenschaft) gekillt und dabei den Kopf,die Flügel und den Schweif abgeschnitten/kaput gemacht.Was muss ich noch alles tun,um den schei** Flügel zu bekommen?

MfG
Rage

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:39 von Rage710

7 Antworten

musst den silberlos die kopf schupen abhauen

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:40 von Fataliskiller1

em weider brobiren^^ oder g-qeast^^ eigendlich hab ich meinen bei der oma gegeriegd

Antwort #2, 12. April 2009 um 09:41 von gelöschter User

@Fataliskiller1
Bekomm ich dann nicht den Silberlos-Flügel?

@Fatalisdielegende14
Ja ich mache immer die dringende Quest bei der Oma^^

MfG
Rage

Antwort #3, 12. April 2009 um 09:43 von Rage710

oh em ja von wo bwkommnt mann dan silber flügelo-o

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:45 von gelöschter User

Naja ich werd den dan ma weiter killen und auch ma in der Gilde ^^.Bin dan ma off.Komme später wieder ^^.Frohe Ostern.

MfG
Rage

Antwort #5, 12. April 2009 um 09:57 von Rage710

nimm frostschlitzer und hau immer auf den flügel und wenn er schläft dann stell zu jeden flügel eine fassbombe und zünde sie (achte darauf das beide explodieren^^)

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:57 von gelöschter User

warde du musst in warscheinlich eunfangen!

Antwort #7, 12. April 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)