gta san andreas (GTA Vice City Stories)

ich hab in youtube gesehen das es auch gta san andreas gibt.stimmt des?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:46 von gelöschter User

11 Antworten

ja! gibt es dann am 22. dezember. :)

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:46 von gelöschter User

das wird dann bestimmt ab 18 sein und dann bekomm ich das nicht

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:50 von gelöschter User

du musst jemanden dabei haben der über 18 ist dann kriegst du jedes spiel

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
so ein blödsinn, du hast ja gesehen das der kompass nicht bildschirm-angepasst war außerdem weiß nicht mal spieletipps selbst wann das erscheinen sollte, woher dann die, und das is nur durch homebrew möglich und dann kannst du spiele von anderen konsolen spielen, was aber verboten ist und ab der firmware 5.03 nicht mehr möglich ist, außerdem könnte es die psp zerstören, sorry, aber vergiss es...

Antwort #4, 12. April 2009 um 19:17 von thorsten1995

jetzt seh ich des auch. solche idoten

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

und das &feature=related

Antwort #6, 13. April 2009 um 02:19 von rvp_8

ja mit nem programm kannte man die spiele auf die psp machen und auf so ner behinderten seite konnt man die dowloaden
aber wer so was macht krigt richtig probleme
also würde ich auch sagen vergiss es

Antwort #7, 14. April 2009 um 09:13 von SanAndreasGamer222

checkt ihr des nich? es is doch soooo simpel, ich erklärs mal (also das is bei solchen extremen fake videos eig imma so): der typ hat gta sa auf pc, hat sequenzen und spielszenen mit einem gaming programm (irgendsonem programm womit man spiele aufnehemen kann) aufgenommen und auf seine festplatte gesavet, dann hat er es in mp4 format gewandelt, auf seine psp gemacht und hat dann das video abgespielt und voíla, alle denken er zockt es auf psp und er lacht sich einen ab weil es doch wirklich zu blöd ist

Antwort #8, 14. April 2009 um 15:39 von cj13ahimo

voll der HACKER der typ mit gta sa

Antwort #9, 15. April 2009 um 08:11 von gelöschter User

ne kein hacker...
der hat einfach nur ein video von gta sa aufgenommen und auf seine psp als video gemacht und abgespielt

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:02 von cj13ahimo

ich wollt des nur mal sagen

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)