Goldenfische (MH Freedom 2)

Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Ich komm bei den Quests "Bin Angeln" und "Goldenfische suchen" in der Gilde auf Stufe 3 und 4 nich weiter, weil ich keine Goldenfische bekomm.
Daher meine Frage:
Wo zur Hölle bekomm ich diese verdammmten Goldenfische her!?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 10:07 von Ryuk

12 Antworten

wo inder wüste oder dschungel

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:09 von gelöschter User

du musst in der höhle in der 6 angeln

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:09 von jonikite

@fatalisdielegende14
sowohl als auch

Antwort #3, 12. April 2009 um 10:12 von Ryuk

mit goldenfischköder(wurmbienenlarfe+leuchtkäfer) angeln,wenn nach 2 min keiner angebissen hat,aus dem gebiet raus und wieder rein,das wiederhohlen,bis du genug hast

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:15 von gelöschter User

em in dchungel da wo dyamo schleft em ich klaub 9 gebit PS wielst du lao freischalden

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

ich versthes die quest ist unter unserer würde als monster hunterXD

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:16 von MonsterHunter950

kann der dyamo schlafen? wusste ich gar nicht^^

Antwort #7, 12. April 2009 um 10:17 von monstermeuchler

könnt ihr bei meiner frage helfen pls^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 10:18 von MonsterHunter950

kann er eigentlich auch nicht,zumindest hätte mans ja mal sehen können.vill. mit ner schlafwaffe,aber sonst glaub ich ist das unmöglich

Antwort #9, 12. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

ja stimmntXD nawau super qeast für ein MONSTERHUNTER bedone MONSTER das ist eigendlich ünödig diese qeast im spiel^^

Antwort #10, 12. April 2009 um 10:20 von gelöschter User

sicher kanner schlaffen auch oner schlaffwaffe \/. @monsterhunter950 bei welcherfrage können wie oder ich helfen

Antwort #11, 12. April 2009 um 10:25 von gelöschter User

hab ich doch geschrieben

Antwort #12, 12. April 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)