Waffen (GTA San Andreas)

Da in diesen waffen geschäft kann man ja schießen üben bei mir kommt die meldung nach einer waffe das ich sie behersche und das ich es nächstes mal mit einer anderen machen kann aba wenn ich es nochmal mache kommen wieda die gleichen waffen ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 10:16 von Kevin7515

4 Antworten

Erst später im Spiel werden neue Übungen verfügbar. Am Ende umfasst der Schießstand vier verschiedene Waffen (Pistole, Mini-SMG, Schrotflinte, AK-47). Der Schießstand ist abgeschlossen, wenn du alle drei Runden der vier Waffen in einem Durchlauf schaffst.

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:32 von D-Struction

yah aba es geht yah nicht späta ich hab das spiel yah durch wenn ichs net falsch verstanden hab ?!

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:01 von Kevin7515

-_-

Hast du denn den Schießstand mit all diesen Waffen abgeschlossen?
Steht denn irgendwo in deinen Erfolgen "12 von 12 Schießstandmissionen" ?
Welche war denn deine letzte Mission? Hast du "End of the Line" abgeschlossen?

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:20 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
erfolgen muss ich noch sehn aba ich glaub schon und die mission hab ich auch schon gemacht

Antwort #4, 13. April 2009 um 11:08 von Kevin7515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)