Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords startet nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen? (KotOR 2)

Ich habe dieses Spiel ein paar mal gespielt, und dann haben wir einen Stromausfall gehabt und der Laptop war aus(hatte keinen Akku drinnen), danach habe ich den Laptop neu gestartet und das Spiel ging nicht mehr... ich deinstallierte es und wollte es neu installieren, doch das ging nur mit "setup.exe" auf der CD!
nach einer Weile stand da dass ein Datenfehler(CRC-Fehler) auf data2(Disc 1) vorliegt, dasselbe auch bei Windows XP!

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus

Mfg Key_Kolega

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 13:23 von key_kolega

7 Antworten

Wahrscheinlich ist durch den sromausfall die 1.CD beschädigt worden. Leider kann ich auch nicht mehr sagen...

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 22:49 von Anti-Sephiroth

verdammt... aber thx!

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 16:38 von key_kolega

Hasst du dir einnen Trainer ürs Spiel geholt?(seit dem funkt meins net mehr)

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 19:36 von Kniggi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Trainer?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 21:09 von key_kolega

das is ein cheater für dich den man sich hier holen kann!

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 17:03 von Kniggi

nein hab ich nicht... ich werd das spiel auswechseln lassen...

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 10:22 von key_kolega

ich hab eine neue cd gekauft u jz gehts aber nur auf xp... u vista nicht...?

Antwort #7, 21. März 2008 um 08:50 von key_kolega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)