mein sim hört nicht merh auf zu takeln (Sims 2)

nach den alien wenn man in seinem zimmer gelandet ist takelt man so und bei mir geht das nicht merh weg ? alle dri sims takeln jetzt schon so langsam wie geht das weg?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 10:49 von 123-123-123

3 Antworten

ja also eigentlich geht das weg wenn man mal duschen geht oder sich hinlegt...naja so ist es bei mir ^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:07 von elli-schatz

es ist einfach lass dich von denn aliens erledigen und dann ghe schlafen

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:34 von Rabenschwarz

wen du den super einweicher (spritzpistole)in der hand hältst, dann kann man auch normal laufen

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 13:36 von super_niti

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link