lao shan lung vertreiben^^ (MH Freedom 2)

sollte ich ihn mit der wk blut auf dem kopf hauen oder auf dem bauch? Denn ich hab immer auf seinem kopf draufgehauen und all meine fassbomben verbaucht und am ende stand dann: quest nicht erfüllt.. mann! wie vertreib ich den endlich? die mission nervt voll und ich hab das schon 5mal versucht -.-

Frage gestellt am 12. April 2009 um 10:59 von cruffeyy

7 Antworten

ich kenn das passiert mir auch noch ob wohl ich sein horn zertrümmert hab und am besten erst auf den kopf und wenn du auf der brücke bist dann leg auf sein rücken anti-dragon bomb

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:02 von SomaCruse

wie meinst du das mit antidrachen bombe legen? und welche brücke? xD

Antwort #2, 12. April 2009 um 11:07 von cruffeyy

machs gleich bei der ersten weil wenn dus nicht schaffst kannste es nochmal versuchen
und ps. speicher bevor du gegen lao kämpfst so kannst du wenn du scheiterst ohne speichern aufhören und es vom vorigen spielstand laden so hast du keine objekte verbraucht

Antwort #3, 12. April 2009 um 11:10 von Keen

da is in 2,4 eine brücke aus stein das gehst du hoch indem du nach links schaust undkletterst aber aufgepasst wenn der lao auf 2 beinen steht musst du irgendwie ausweichen falls er dann angreift und wenn er wieder wie ein baby kriecht dann schnell auf sein rücken springen und die bomben legen die dir die gilde gibt

Antwort #4, 12. April 2009 um 11:12 von SomaCruse

danke viel viel vel viel vielmals ^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:16 von cruffeyy

aber wenn ich auf seinem rücken springe dann fall ich gleich wieder runter -.-

Antwort #6, 12. April 2009 um 11:27 von cruffeyy

oh mann

Antwort #7, 12. April 2009 um 11:54 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)