ich bekomme keine informationen über Khaak Schiffe (X2 Bedrohung)

Im Schwarzen Brett werden Informationen über Khaak Schiffen angeboten. Doch der Zugriff wir verweigert weil die Sicherheitsstufe fehlt. Wie kann ich das Problem lösen ich habe alle Aufgaben gelöst

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 13:26 von Sbastian

7 Antworten

Wie kann ich meine Gonerbewertungspunkte steigern. kann ich überhaupt Mitglied werden.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 14:03 von Sbastian

Hej
ich habe da mal ein dickes Problem ich habe ja sau viel geld und Stationen aber ich komme in der Erzgürtel durchsuchen mission net weiter habe alle QAsteroiden gescant und nichts gefunden

kann das daran liegen das ich ein paar der asteroiden schon vorher gescant habe
eigentlcih nicht
da gescant gescant ist ob vorher oder nachher

ich weiß nur das er hinter dem Nordtor sein soll
kein Bock jeden scheiß Asteroiden mit Hornissen zu zersprengen da meine Titan oder Colosus kinen Bohrlaser tragen kann
Mamut habe ich auch kann mir aber zu wenig waffen tragen deshalb fliege ich net mit dem#

währe mega toll
wen ihr mir antowrten würdet

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 15:23 von X2_Junky

Zu der gooner sache kann ich dir nur sagen das so weit ich das weiß
es nicht geht mitglied zu werden beliebt heit steigern kannst du in dem du beim gooner tempel handelst also einkäufst

X2_Junky

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 18:02 von X2_Junky

Hey X2 Junky,

zu deinem Problem mit der "Erzgürtel durchsuchen"-Mission, der gesuchte Asteroid ist im Nordwesten des Sektors außerhalb des "Standard Zoomfaktors" der Navigationskarte.

Meinen Erfahrungen nach eignet sich die Argonen Korvette
"Zentaur" am besten für diese Mission, da sie eine gute Kombination aus Schildstärke, Feuerkraft und Geschwindigkeit besitzt.

Was den Asteroiden angeht am besten mit der Hornisse zerstören, weil man, auf Grund der ständigen Angriffe immer in Bewegung
bleiben sollte und keine Zeit für Bohrungen hat.

Anschließend sollte man schnell die Beweisstücke einsammeln und
sich erst einmal mit dem Sprungantrieb zum Osttor springen, um
den ganzen Khaak-Schiffen ersteinmal zu entkommen.

So können sich die Schilde regenerieren, die garantiert schon kurz davor waren auszufallen.

Beweise abliefern und fertig ist die Mission.

Hinweis: Die Khaak-Schiffe, die zum Zeitpunkt des Sprungs aufgetaucht waren, werden sich zu dir auf den Weg machen,
deswegen auch zum Osttor, weil dort ja der Träger rumfliegt.

saphirdrache

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 05:45 von Saphirdrache

danjke füpr die info habe alle noch mal gescant und ihn dan dochg gefunden war auch schon dabei alle asteroiden zu zerballern schilde etc bei argon titan udn ein ppar zentauern als geleitschutz kein problem mit verteidigung m3 nova noch und alles war ok mit der def

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:33 von X2_Junky

Leute die erste frage hätte mich eher interessiert ^^

Antwort #6, 10. September 2008 um 23:52 von Ra-ziel

für die information musst du so weit ich weiß eine hohe militär position haben!
Also hohl dir zentaur mit waffen und schilden und zertöre massenhaft piraten
Das müsste das problem lösen

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:38 von apop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)