battlefront (SW Battlefront 2 (2005))

ich habs heute zu ostern bekommen und verlere immer das weiteste wo ich war war wo man diese kristalle vom zerstörten kern nehmen sollte.
gibts anfänger tips?liegts vieleicht drasn das es ab 16 ist ich aber erst 10 bin?aber ich bin eigentlich ps2 freak also müsste es ein wie wenn ich 14-16 wäre.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:02 von gelöschter User

10 Antworten

das liegt nur daran, dass du 10 bist bzw schlecht spielst...

das war mein erstes solches spiel (mag lieber ruhige spiele wie GTA^^) und ich habe diese mission direkt vom zweiten mal geschaft...

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:34 von Yo-men_Eight

PS: du kannst ja den unsterblichkeits cheat benutzen...

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:35 von Yo-men_Eight

wie geht der?

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Unverwundbarkeitscheat geht so: oben, oben, oben, links, unten, unten, unten, links, oben, oben, oben, links, rechts.

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:27 von Darkjedi

Genau. Immer schön Cheats benutzen, damit mans innerhalb von ein oder zwei Stunden durch hat und kein Bock mehr hat. Dann kauft man sich wieder ein neues Spiel, nutzt Cheats, hats durch und macht immer so weiter, bis der Gerichtsvollzieher kommt.

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Was? Gerichtsvollzieher? Ich bin eigentlich auch gegens Cheaten, aber wer nicht weiterkommt kanns ja machen oder?

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:24 von Darkjedi

Dieser Kommentar war auch nicht gegen dich. Er war gegen die, die nur Cheats benutzen, ohne es auch mal ohne überhaupt zu versuchen.

Antwort #7, 14. April 2009 um 21:26 von gelöschter User

Diejenigen die immer cheaten könnens Spielen halt nicht:)

Antwort #8, 14. April 2009 um 21:35 von Darkjedi

ich habs ja erst bekommen hab den cheat auch nicht benutzt ich spiele einfach noch ein paar mal und dan packe ich es.

Antwort #9, 15. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

nimm techniker, ist gut für anfänger, und leg dir selbst gesundheit hin.

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)