Firewall (CoH Opposing Fronts)

der schei* relic downloader wird von einer firewall blockirt, meine frage: wie kann ich für den verdammten relic downloader die firewall beschrenken oder deaktivieren oder muss man die firewall komplett ausschalten und kann man das auch irgentwie risikolos machen nicht das wie beim letzten patch haufen viren kommen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:07 von Kasler

3 Antworten

Habe die Gleiche Meinung Schei* Relic Downloader früher war das viel besser.
Also ich hab alles ausgeschaltet und hat nichts gebracht dann hab ich wieder eingeschaltet weil es wirklich ein großes Risiko ist^^ und ist dann noch genau so schnell hab das exakt gleiche Problem siehr Frage unten und ich warte jetzt 2-3 Tage bis mehr das geholt haben weil ich glaube die sind zurzeit derbst überlastet...
;-)

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:53 von Catcher973

bei mir war mal für ca. 15sec die verbindung grün und da konnte ich bis zu 700kb/s laden dan aber kahm die blöde firewall dazwischen und es ist runter auf 0.2kb/s :(((

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:15 von Kasler

Schei*e 700kb/s ist schon was^^ ich hab zurzeit 0,000000kb/s :-((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:23 von Catcher973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)
* gesponsorter Link