2 Fragen (GTA 4)

Hi ich habe 2 Fragen:
1. Ich hab jetzt Carmen auf 100% (aber erst 3 mal ein auflug gemacht und 1x im bett) aber ich krieg ihr bonus nicht wann kriegt man den und wie erhaltet man den (von wem)?
Ps:Kiki hab ich auf 68%
2.Ich hab alle 10 Autos für Brucie Gebracht wann kann ich die für den anderen (keine ahnung wie der grad heißt) Die Autos bringen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:09 von denizewe

5 Antworten

1.Carmen heißt eigentlich NICHT carmen,aber das kommt erst später raus,sie ist nicht wirklich deine FESTE freundin,obwohl es am anfang so aussieht,daher kann man auch keine spezial fähigk. haben von ihr.

2.Mach einfach alle Missionen und alle Autos,IRGENDWANN schreibt dir brucie wieder eine SMS dann sollst du ca.30 Autos hintereinander zu ihm briingen.


Nummer 2 hab ich nicht so verstanden

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:23 von -cyborg_no1-

Das ist ne Feste Freundin Wie kiki!
Ps:grad hat mir ihr sie de bonus aktiviert!

Trotzdem Danke

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:36 von denizewe

-cyborg no1- du meinst warscheinlich michelle die is beim fib oda so und in gta heisst das fbi fib nicht das jemand sagt ich habs falsch geschrieben

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:33 von Raven0981

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
asoooo, JA danke,hab mich wohl vertan. zu raven: ja is ja auch blöd das man nicht marken nachmachen kann in gta 4

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:04 von -cyborg_no1-

und das mit stievies 30 autos kommt so mach die 1. mission für derrick (smackdown heißt die) danach warte bis brucie dich dann anruft der fragt dich was und sagt ich gib n kumpel von mir deine nummer und dann warte auf sms's da steht drinne wo autos sind und n bild dann bringse die zu der garage

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:30 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)