ACWW Figur in ACLGTTC? (Animal Crossing - City)

Kann eine ACWW Figur in ACLGTTC umziehen? Bleibt der Katalog auch erhalten?
Brauche dringend Antwort!

LG

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:13 von emiii

5 Antworten

also umziehen kannst du aufjedenfall deine sachen bleiben auch gespeichert davon geh ich aus das katalog auch gespeichert wird aber villeicht auch nicht weill es andere sachen sind ;)

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:19 von Master_of_the_cheata

aso danke ja ich glaub schon das des gespeichert wird weil des ja zum umzug gehört ...

;D
...

was ist eig. mit dem schrank wenn man den mitnimmt? bleiben dann auch die sachen drinnen?

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:16 von emiii

NEIN man krigt nur den selben katalog auser unverkaufbare möbel wie schnemil und die sachen bleiben net (hab selber einen ds charakter)

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:08 von kofi3134

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
JA schon klar

hastes schon selbst ausprobiert oder was?

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:55 von emiii

ich habs schon ausprobiert und man verliert ALLES auf dem NDS bleibt alles erhalten aber auf der wii hat mann nix mehr
alles aus den taschen ist weg, der katalog , alles aus den schränken, sogar mein outfit war weg, ich hatte das wieder an was ich an hatte, als ich meine figur aufm ds erstellt hatte
das einzige, was man mitnehmen kann ist also das aussehen, aber nicht mal die frisur

Antwort #5, 13. April 2009 um 16:36 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link